So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Ich habe am 03.08.2011 bei ihnen das Produkt NORTON 360 per

Kundenfrage

Ich habe am 03.08.2011 bei ihnen das Produkt NORTON 360 per Internet bestellt. Als Betahlung war eine Kreditkarte vereinbart. Der Betrag ih Höhe von 53,98 wurde auch von ihnen berechnet und von mir bezahlt. Die Leistung ihrerseits blieb jedoch aus.
Seither benutze ich eine 90-Tage-kostenlos- Bereitstellung des Produktes NORTON 360. Dies läüft morgen ab. Aus diesem Grund versuchte ich gestern, das kostenpflichtige Verlängerungsangebot zu buchen und gab alle benötigten Angaben incl Zahlung über VISA. Leider blieb auch dieser Versuch erfolglos. Was kann ich tun ??
Für ihre hoffentlich positive Antwort bedanke XXXXX XXXXX
Ernst Helmut Walther
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Bitte logen sie sich in Ihren myNortonaccount ein

https://www.mynortonaccount.com/amsweb/default.do

Dort können sie alle Ihre Produktcode sehen. Auch den gestern erworbenen.