So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

guten morgen ,ich habe skype.gestern war ein automatisches

Kundenfrage

guten morgen ,ich habe skype.gestern war ein automatisches update,ich habe auf löschen geklickt.sether ist skype weg.wie kann ich wieder istallieren.ich verstehe nict so viel von pc.wenn ich herunter lade kommt mein profile,aber es bleibt nicht.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Einleitend darf ich Ihnen kurz einige Details erläutern.

Bei Skype haben Sie zum einen das Programm, zum anderen Ihre persönlichen Daten und Einstellungen.
Das Programm wird per Download auf Ihren Rechner geholt, Ihre Daten und Einstellungen werden im sog. Profil erfasst und abgespeichert. Dieses wird erst nach der Installation lokal erzeugt und ändert sich mit laufender Nutzung z.B. durch neue Kontakte.

Um detaillierte Schritte für die Behebung des Problems nennen zu können, geben Sie bitte noch durch, auf welchem Rechner-Typ (Windows-PC, Mac oder auch Smartphone) Sie skype installiert haben und welche Version.
Bei Windows bitte auch die Win-Version angeben. (Win 7, Vista , XP)

Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.