So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

sehr geehrte damen und herren, hatte mehr und mehr pRobleme

Kundenfrage

sehr geehrte damen und herren, hatte mehr und mehr pRobleme mt dem (esprm9999 v633) esprimo v6535. tastatur funktioniert willkürlich. neues OS brachte nichts. neue treiber nicht verfügbar bei fujitsu. win7 home premium. YKLK 251156 BERNNHARD GROSS HILFE BITTE! P.S.: DVD-Player mal spielt er, mal nicht. Brennen nicht mehr möglich. Die Delete-Taste reagiert nur äußerst selten, so andere Tasten z.T. auch.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Ja, dann sollten Sie die Tastatur auswechseln lassen, wenn eine saubere Betriebssystem neuinstallation keine Verbesserung gebracht hat liegt der Fehler bei der Hardware.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr!

Wie bereits mitgeteilt, haben mehrere Hardwaretests bestätigt, dass die Tastatur einwandfrei ist. Zum selben Ergebnis kam der Test bei dem DVD-Brenner. Daraus folgt, dass ein Softwarefehler vorliegt.

 

MfG

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hardware lässt sich nur testen indem man ein neue einbaut.

Mich nimmt wunder wie Sie denn die Tastatur getestet haben...

Bitte installieren Sie auf dem Notebook Windows 7 neu

Bei Chip downloaden und auf eine DVD-Brennen

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html

Danach Windows neu installieren kein Upgrade oder Wiederherstellung sondern eine neue installation vornehmen. Danke.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Bräuchte kompetenten Helfer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wenn Sie meinen ich sei nicht kompetent genug dann haben Sie sich getäuscht! Bisher habe ich noch alle Probleme gelöst.

Bitte Windows 7 neu installieren, dies ist die einzige Möglichkeit zu überprüfen ob dafür wirklich die Software veranwortlich ist.

Sie können sich dagegen streuben und meinen es gebe einen anderen Weg, schlussendlich ist dies der einzige Weg!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich bin sprachlos: Hab ich doch erst vor ein paar Tagen Win7 neu installiert, wie bereits erwähnt, und stand bzgl. beider Fälle vor denselben Fehlfunnktionen wiie zuvor!!

Zu alte Treiber trotz Fujitsu-Update?

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Eine Tastatur funktionert ohne Treiber bzw. mit den Windows Standart Treibern.

Betreffend DVD-ROM auch hier sind keine Speziellen Treiber notwendig also die Microsfot bei Windows 7 mitliefert. Da die Fehlfunktion beim Brennen und beim DVD schauen auftritt kann auch hier ein Software Fehlfunktion ausgeschlossen werden.

Also es kann sich hier nur um Hardware defekt handeln.

Die Tastatur sowie das Laufwerk lassen sich ausstauschen, mit etwas geschick auch selber.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer