So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Der Scanner meines x264dn kann unter Window7 Pro 64 bit nicht

Kundenfrage

Der Scanner meines x264dn kann unter Window7 Pro 64 bit nicht betrieben werden. Ixh suche schon seit Wochen eine Lösung. Alle Versuche, auch mit einer neuen von Lexmark zur Verfügung gestellten CD, waren erfolglos.
Können Sie weiterhelfen?
Hannes Pflug
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es gibt auf der Lexmark Seite einen extra Treiber für diesen Drucker der unter Windows7 64Bit funktioniert. Diesen finden sie neben anderen Tools für das GErät unter folgender Adresse:

http://support.lexmark.com/index?locale=DE&page=product&userlocale=DE_DE&productCode=LEXMARK_X264&focusedTab=DOWNLOADS#3

Versuchen sie dort den Host based Printer Driver zu installieren. Wenn dieser nicht funktioniert, dann probieren sie es mit dem PostScript Treiber.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die empfohlene SW ist die gleiche, die mir auch von Lexmark empfohlen hat. Ich habe sie jetzt noch 3 x installiert, 1 x mit HBP, 1 x mit PS und 1 x mit PCL. Ich erhalte jedesmal beim Scanner einen Network-TWAIN und nicht den erforderderlichen Local-TWAIN (für USB-Anschluss). Drucken funktioniert einwandfrei.
Mit meinem alten Reechner Windows 7 32 bit gibt es beim Scannen keinerlei Probleme
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Other.
Die empfohlene SW ist die gleiche, die mir Lexmark auch schon empfohlen hat und die zu keinem positiven Ergebnis führte. Ich habe jetzt die SW noch 3 x installiert, 1 x mit HBP, 1 x mit PS und 1 x mit PCL. Wenn ich dann das Scancenter öffne, erscheint jedesmal ein Network-TWAIN, mit dem bei einem USB-Anschluss nicht gescannt werden kann. Ich benötige jedoch einen Local-TWAIN. Drucken funktionert einwandfrei.
Mit meinen alten Rechner und Windows 7 32 bit kann ohne Probleme gescannt werden.
Hannes Pflug
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Other.
Die vorgeschlagene Lösung löst das Problem nicht. Beim Öffnen des Scan Centers erscheint weiterhin der Network-TWAIN. Un der ist bei einer USB-Verbindung zwischen Drucker und Rechner unbrauchbar.
Hannes Pflug
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie müssen nicht unbedingt die Windows 7 64 Version herunterladen. Sie können auch eine ältere Version wie etwa von Windows XP 64bit oder Windows Vista 64bit verwenden.

Nun wenn 64bit TWAIN Treiber nicht funktionieren haben Sie die Möglichkeit mit einer 32Bit Version ebenfalls zu installieren. Dazu müssen Sie die 32bit Treiber herunterladen, öffnen, mit Rechter maustaste auf die Setup.exe Datei klicken und unter Eigenschaften und danach unter Kombalitätsmodus dort die Markierung so setzen das auch mit einem anderen Modus die Treiber installiert werden.

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer