So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, ich bin vollkommen Laie. Ich habe mir jetzt microsoft

Kundenfrage

Hallo,
ich bin vollkommen Laie. Ich habe mir jetzt microsoft Home and Student 2011 gekauft und downloaded. Jetzt kann ich aber nicht damit arbeiten, weil auf Laufwerk Q da Klick-und-Los sich nicht deinstallieren lässt. Was mache ich jetzt. Bitte um Hilfe, da ich mich in der Computerwelt nicht auskenne.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ich könnte mir das per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken. Dazu nutze ich Teamviewer und wenn Sie einverstanden sind, gehen Sie bitte auf www.teamviewer.com und laden die kostenlose Version. Nach dem Start der Software wird Ihnen eine ID Nummer und ein Passwort angezeigt. Bitte teilen Sie mir diese Informationen mit. WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Passwort in Blöcke auf, weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst verändert. Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Passwort: 12 34 45
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Daten vom teamviewer

ID: XXXXXXXXX /p>

Kennwort: 7223

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich hatte Ihnen extra geschrieben das Sie bitte die ID Nummer in Blöce aufteilen!!!

Bei mir ist jetzt ID: XXXXXXXXX abgekommen

bitte schreiben Sie die ID in 2er blöcken 12 34 56 usw.
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ID: 145007 755
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ID: 14 50 07 75 5

 

Passwort: 72 73

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK bitte Teamviewer einmal schließen und erneut öffnen.

Achten Sie darauf das im unteren Bereich der Software die Ampel auf
Grün steht!

sollte sich die ID geändert haben (14 50 07 75 5) bitte mitteilen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben ein neues Passwort bekommen. Bitte teilen Sie mir diese mit.

Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
75 55
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
63 97
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte Teamviewer neu starten und Passwort mitteilen!

Danke
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

56 39

 

Bleibt bei Norton die Browsereinstellung

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin fertig.

Lieben Gruß

Marc Broch