So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo! mein Laptop (HP ) erkennt den speicher nicht mehr, nur

Kundenfrage

Hallo! mein Laptop (HP ) erkennt den speicher nicht mehr,
nur dieses 256 MB cip und geht sehr langsam.
können sie mir helfen?
danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wie alt ist das Gerät denn? Es kann sein, das Ihr Board defekt ist oder aber eines der Speicehrmodule ist defekt. Falls es das Board ist, dann ist eine Reparatur sinnlos, da diese bei Geräten die deutlich älter als 5 Jahre sind nicht möglich ist und sich auch nicht lohnen würde. Daher wäre es wichtig, welches HP Notebook Sie haben und wie alt es ist.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

HP Pavilion zt 3440EA

es ist 6 bis 7 Jahre alt

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann wird das Gerät defekt sein auch Speicher bekommen Sie zwar aber es lohnt nicht aber, Sie können es versuchen:

http://www.preisroboter.de/ergebnis549375.html

Da ist ein 512 MB Modul für 22,80 EUR. Wenn das auch nicht klapp, wird das Board defekt sein das bekommen Sie vielleicht noch aber das lohnt sich definitiv nicht mehr. Wenn Sie Glück haben, ist nur ein Modul defekt. Allgemein sind PCs die älter als 5 Jahre sind so weit veraltet, das man sie austauschen muss da z.B. Akku, Festplatte usw. den Geist aufgeben.

Das der PC langsam ist, deutet aber auf eine defekte Festplatte hin diese bekommen Sie u.a. hier:

http://www.alternate.de

Sie benötigen eine 2,5" IDE/ATA Platte. im Zweifel sollten Sie das aber von einer fachkundigen Werkstatt machen lassen!

Ich würde auf jeden Fall mal das Modul testen, vielleicht haben Sie ja Glück!

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

und dafür sollte ich 20 € bezahlen ? sie haben mir gar nix geholfen.

bitte , schicken sie mir das geld zurück.

danke

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ich habe Ihnen mitgeteilt, was Sie tun können nämlich das Speichermodul ersetzen. Mehr können Sie gar nicht tun, denn entweder ist der Speicher defekt oder aber Ihr Mainboard ist defekt das kann ich leider aus der Ferne nicht feststellen. MFG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann Ihnen gern den Betrag zurück buchen lassen beachten Sie aber, das Sie auch in eienr EDV-Werkstatt die gleiche Antwort erhalten werden. Ich werde entsprechend eine Rückbuchung für Sie vornehmen und betrachte die Frage als geschlossen. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

danke schön!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Problem. LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer