So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Mein Vaio S/N 27534162(NNN) NNN-NNNN Service Tag C6X09P4V Model

Kundenfrage

Mein Vaio S/N 27534162(NNN) NNN-NNNN Service Tag C6X09P4V Model PCG-21313M ist defekt. Keine Verbindung mehr mit Internet. Bitte Um Reparaturanweisung in ihrem Hause (Abholung zur Reparatur). Gerät habe ich gekauft am 10.05.11 bei Galeria Kaufhof in Pforzheim und ist registriert :27534162-6(oder 5)000178.

Bitte dringend. mfG Wolfgang Schmitt
Richard Wagnerstr. 9, 75417 Mühlacker, Tel:NNN-NN-NNNN eMail:[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sind hier bei JustAnswer gelandet, einem unabhängigen Expertenportal. Für eine Abholung innerhalb der Garantie müssten sie sich entweder an den Händler, in diesem Fall Kaufhof, oder an Sony direkt wenden.

In vielen Fällen liegt ein solches Problem an einem falschen oder beschädigten Treiber. Sie sollten also zunächst die Treiber für LAN und WLAN ein mal neu installieren. Über IPCONFIG/all können sie dann überprüfen, ob die WLAN und LAN Karte je eine IP Adresse zugewiesen bekommen haben. Wenn nicht, dann ist ein Defekt anzunehmen der unter die Garantie fällt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer