So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo ! Seit einiger Zeit kann ich die erstellten Filme nicht

Kundenfrage

Hallo !
Seit einiger Zeit kann ich die erstellten Filme nicht mehr auf DvD brennen.
Das Programm macht die Filmerstellung und alles und startet auch den Brennvorgang.
Die DVD wird auch beschrieben, aber kutz vor dem Ende schreibt das Programm
Butn falled und die DVD ist somit geschrottet.
Was kann ich machen ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eine Möglichkeit wäre, den Film erst in eine Datei zu exportieren und dann mit einem Brennprogramm die DVD daraus zu erstellen. Damit kann man schon mal feststellen, ob der Fehler vom Bearbeitungsprogramm oder vom Brenner her kommt.
Probieren sie as bitte mal aus und geben sie mir dann das Ergebnis bekannt.
Nennen sie mir bitte auch das Programm mit dem sie bisher arbeiten und ihre Windows Version.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Pinnacle Studio Version 10

 

Windows XP Home edition

 

Hab leider kein anderes brennprogramm

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es gibt ein frei verfügbares, kostenloses Brennprogramm, das sie dafür verwenden können:

http://cdburnerxp.se/de/download

Probieren sie es mit dem CDBurner bitte ein mal aus.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo

Hat auch mit diesem Programm nicht funktioniert !

 

Fehlermeldung:

(devUnknownError)

Error flushing write cache

Unknown Error 0x006563

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann legt das Problem schon mal nicht am Studio sondern am Brenner bzw dessen Konfiguration. Es kann auch sin, daß der Brenner einen Hardwaredefekt hat.

Versuchen sie bitte mal folgendes:

Öffnen sie den Registryeditor (Start/Ausführen/regedit) und suchen sie nach folgendem Schlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Löschen sie die Einträge für UpperFilters und LowerFilters komplett.
Verlassen sie den Registryeditor und starten sie den Rechner neu.
Versuchen sie noch mal mit CDBurner eine DVD zu brennen.
Wenn das wieder nicht klappt, dann liegt wahrscheinlich der schon erwähnte Hardwaredefekt vor. Das Laufwerk müsste dann ausgetauscht werden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ach ja

music CDs gehen einwandfrei zum brennen !!!!

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das kann durchaus sein. DVDs verwenden andere Speicherbereiche und eine wesentlich höhere Schreibdichte als DVDs. Die Fehlermeldung die sie mir genannt haben, besagt, daß der Cache Speicher (Zwischenspeicher) beim Brennen nicht geleert werden kann. Sehr wahrscheinlich geht es dabei um einen Speicherbereich, der nur bei der DVD Erstellung verwendet wird. Der Cache Speicher ist ein Bestandteil der Laufwerkselektronik.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer