So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo mein Account wurde heute nacht geknackt und b se Emails

Kundenfrage

Hallo mein Account wurde heute nacht geknackt und böse Emails an alle Kunden verschickt mit Anfrage auf 3000 EUR Western Union Hilfe.... kann nicht mehr auf den Account zugreifen, auch nicht für Passworthilfe. Was kann ich tun
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


melden Sie dies Ihren eMail Anbieter.
Account sperren lassen, neues Passwort anfordern.

PC auf Schadprogramme durchsuchen.

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das habe ich bereits gemacht, weil ich das auch weiß. Meine Frage ist eher, wie kann man den Google Support am schnellsten in so einem dringenden Fall erreichen. Ich kann NICHT mehr auf das Konto zugreifen und auch über alle möglichen Hilfen kein neues Passwort generieren.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Passwort, müssen Sie sich von Google, neu vergeben lassen.

Google hat keine Hotline zum anrufen --->
http://www.google.com/support/forum/p/web%20search/thread?tid=3589d1391a8baa60&hl=de

Google-Support kontaktieren unter ---> http://www.google.com/support/bin/static.py?page=portal_contact_options.cs&hl=de

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten