So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, mein Firewall l sst sich nicht mehr aktivieren. Und

Kundenfrage

Hallo,
mein Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren. Und Spam- und Virenschutz auch nicht. Habe ein Abo und das gilt bis 7.7.2012.
Und nun?

mfg
Rainer Fritz
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Rchner auf Viren, Würmer usw.
Dafür können Sie auch den kostenlosen Onlinescanner von TrendMicro nehmen:

http://housecall.trendmicro.com/de/

Checken Sie Ihr System auch mit Malwarebytes:

http://www.heise.de/software/download/malwarebytes_anti_malware/59624

Sollte Ihr Rechner Virenfrei sein, deinstallieren Sie bitte Ihr McAfee Produkt, lassen das Removal Tool ausführen und installieren Ihr McAfee Produkt erneut.

Genaue Angaben und Informationen dazu finden Sie hier:

http://service.mcafee.com/FAQDocument.aspx?lc=1031&id=TS100507