So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen Medion Akoya Multimedia Design Notebook im Letzten

Kundenfrage

Ich habe einen Medion Akoya Multimedia Design Notebook im Letzten Jahr Mai erworben. Seit gestern fährt er nicht mehr hoch. Auch im abgesicherten Modus lädt er zwar alle Datein aber bleibt bei diesem Bild stehen.Am Vortag ließen sich plötlich keine Tasten mehr bedienen.Ich war gerade in medienbibliothek. Was tun Liebe Grüße Andera Gollin
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

.

Sie sind hier bei einen Herstellerunabhängigen Dienst.

Es kann durchaus sein das Sie mit dem "Programm sweepi" zuviele Daten gelöscht hatten die das Starten des Computers verhindern. Gerade Registry Daten sind sehr wichtig und sweepi hat hier etwas gelöscht was es nicht löschen durfte.

Haben sie noch eine Windows Betriebssystem CD/DVD zur hand um zumindest eine Systemreparatur durchführen zu können? Welches Betriebsssystem (win7, Vista oder XP?) verwenden Sie bitte?

Danke für die Rückinfo

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es ist Betriebssystem win 7 Eine Cd ist zur Hand aber er nimmt sie nicht an. Die zu löschenden Daten von sweepie habe ich vorher durchgeschaut und nichts wichtiges gefunden? Sweepie habe ich auch erst gemacht, als er schon nicht mehr auf bestimmte Eingaben reagierte. Im Moment hat sich folgendes Bild eingestellt: Dateisystem auf C wird überprüft Der Typ ist NTFS Die Volumenbezeichnung lautet Boot Einer der Dateiträger muss auf Konsistenz überprüft werden CHKDSK überprüft Datein Phase 1von 3 Datensegmente können nicht gelesen werden 0% abgeschlossen.

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Wie kann ich den Die Cd aktivieren ohne das der Pc hochgefahren ist Danke vorab Andrea Gollin
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Also Notebook mit eingelegter CD/DVD Neu starten und mehrmals die <F1 oder F2 (oder Del (entf))> Taste drücken und im Bios unter Advanced das CD/DVD Laufwerk an erster Stelle stellen und das ganze dann mit <F10> beenden. Nun sollte die Betriebssystem CD/DVD starten.

Hier gibt es ein sehr gutes Tutorial wie wie man nun eine Computerreparaturoption startet, wichtig ist es das dies nicht 1x gemacht wird sondern mehrmals!!

Mfg Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry,Hallo, mit der CD hat jetzt geklappt, allerdings ist er seit 6 Stunden dabei eine Systemstartreperatur durchzuführen. Es steht hier der Vorgang kann über 1 Stunde dauern. ist es normal oder läuft er so lange? Liebe Grüße Andrea
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Oftmals kann es bis zu 10h dauern bis die einzelnen Systemstruckturen repariert sind. 1 Stunde ist nur wen sehr wenige Programme installiert sind, aber wenn viele Programme installiert sind dauert es immer länger.

NG Gerd

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nur wenn es zulange für Sie ist dann würde ich gleich eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems durchführen, natürlich sind dann alle Dateien die Sie abgespeichert hatten entfernt, ist halt die andere Möglichkeit.

NG Gerd

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer