So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Lieber Experte, ich bin seit 2006 Kunde bei Ihrer Firma, mein

Kundenfrage

Lieber Experte,
ich bin seit 2006 Kunde bei Ihrer Firma,
mein Laptop, auf dem Kaspersky Internet Security 2011 installiert war, welches noch ca. 1 Jahr Gültigkeit hat, ist leider den Weg alles Irdischen gegangen.
Mein Problem ist, daß ich nicht weiß, ob und wie ich meine noch bestehenden Rechte auf ein Nachfolgelaptop übertragen kann.
Kaspersky Internet Security 2011 war ein update von Internet Security 2009, das, glaube ich, mit einem Schlüssel vorgenommen wurde.
Ich habe, außer meiner alten Festplatte, auf der das Programm installiert ist, und meinen persönlichen Daten, die bei Ihnen hinterlegt sind, ( Jürgen Ohrt, Steinkleeweg 12
in 61352 Bad Homburg ) und evtl. der Rechnung von Internet Security 2009
keinerlei Eigentumsnachweis.
Obendrein war ich bis jetzt nicht in der Lage, ein E-mail-Konto für meinen Surfstick
von der Telekom für diesen Laptop einzurichten, sodaß ich mit einer Antwort warten muß, bis ich zu Hause von meinem Festnetzanschluss wieder Zugriff auf mein E-mail-Konto habe.
In der Hoffnung, das Sie mir helfen können,
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Jürgen Ohrt
[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Ohrt,

Sie müssen sich in diesem Falle direkt an den Hersteller Kaspersky wenden. NUR der Hersteller hat Zugriff
auf Kundendaten.

Sie erreichen den Support per Formular: http://www.kasperskylab.de/55853--~de~home_user.html
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch