So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Auf meinem neuen Laptop wurde u.a. Outlook 2010 installiert. Jetzt

Kundenfrage

Auf meinem neuen Laptop wurde u.a. Outlook 2010 installiert.
Jetzt funktioniert (faast) alles - nur eMails kann ich nicht löschen.
"Der Ordner Gelöschte Elemente ist nicht verfügbar" - so lautet die Fehlermeldung.
Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich falsch mache oder wie ich den Fehler beheben kann?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bitte probieren Sie folgendes:

Kontoeinstellungen -> Email Konto auswählen und Ändern -> weitere Einstellungen
Reiter "Gelöschte Elemente" auswählen.
Wenn dort nichts ausgewählt ist, markieren Sie bitte "Gelöschte Elemente in Serverordner verschieben" und wählen den passenden Ordner aus, z.B. Trash, Gelösche Elemente oder Sie erstellen einen eigenen.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
den Ordner "Gelöschte Elemente" gibt es da nicht (obwohl er mir in Outlook ganz normal angezeigt wird) und einen entsprechenden Ordner erstellen funktioniert leider auch nicht.
Ich habe daher nun weiter unten in diesem Fenster
"Elemente zum Löschen markieren, aber nicht automatisch verschieben."
angeklickt.
Nun kann ich die Mails zwar löschen, sie sind dann aber sofort weg und dauerhaft gelöscht und werden nicht in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben.
Die Einstellungen passen also noch nicht zu 100%.
Wäre klasse, wenn Sie dieses Problem noch lösen könnten.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie derzeit daheim sind könnte ich mir das ganze per Fernwartung anschauen. Dazu laden Sie sihc bitte den Teamviewer herunter ( www.teamviewer.de ) und installieren diesen. nach Start des Porgrammes wird Ihnen eine ID und ein Kennwort angeziegt. Diese teilen Sie mir bitte mit. Die ID bitte in folgendem Format, da diese ansonsten zensiert dargestellt wird.

ID: 1234 56789

ich bin bin 14:30 da.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ID: 1361 72936
KW: 1254
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin jetzt da.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
zunächst noch mal vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Hilfe.
Nun hat sich aber doch noch ein weiteres Problem ergeben im Zusammenhang mit Outlook.
Die Eingabe von "@" funktioniert nicht.
An der Tastatur kann es nicht liegen, denn in Word, Excel, Internet usw. funktioniert das @ einwandfrei.
Nur wenn ich eine Mail versenden möchte und die Mail-Adresse eingeben möchte, wird die Eingabe des @ schlicht ignoriert.
In den Outlook-Einstellungen konnte ich auch nichts finden.
Woran kann das denn liegen?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

welche Tastenkombination nutzen Sie denn für das @ Zeichen?
Nutzen Si ebitte AltGr + Q
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte entschuldigen Sie, aber ich nutze Computer nicht erst seit gestern.
Strg + Alt + Q = @
Wenn ich das nicht wüsste - wie könnte das @ denn sonst überalle funktionieren?
Ich führe Ihre Antwort auf die Uhrzeit Ihrer Antwort zurück.
Um 2 Uhr morgens wäre ich auch übernächtigt.

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es gibt zwei Tastenkombinationen für das @:

STRG + Alt + Q

Und aber auch: AltGr + Q

Das war also ernst gemeint :) Aber bitte nicht falsch verstehen, irgendwo muss man immer anfangen bei der Urachenforschung ;)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, bitte verzeihen Sie, wenn ich etwas hart war.
ALtGr + Q funktioniert tatsächlich.
Also danke für die Hilfe.
Dennoch muss die Frage erlaubt sein, weshalb STRG, ALT, Q ausgerechnet in Outlook, wo man es am häufigsten benötigt nicht funktioniert? Und sonst überall ist es kein Problem. Und letztlich ist es ja die Kombi, die man gewöhnt ist.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da kann ich keine logische Erklärung für liefern :)
Ich weiss nur, dass ich mir generell die Verwendung von AltGr + Q angewöhnt habe.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
:) Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntag.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke, gleichfalls

ich würde gerne noch einen bonus überweisen- kann ich irgendwie an eine quittung kommen?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das finde ich nett von Ihnen :)

bitte schreiben Sie eine kurze Mail an [email protected] Sie erhalten dann eine Quittung.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer