So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13562
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit gestern bekomme ich immer wieder die Meldung Sie wurden

Kundenfrage

Seit gestern bekomme ich immer wieder die Meldung: Sie wurden abgemeldet, da Sie sich bei einer Messenger-Version angemeldet haben, die nur eine Anmeldung unterstützt.
Ich bin mir aber keineswegs bewusst, mich woanders angemeldet zu haben. Was soll ich jetzt tun?
Besten Gruss
Christian Reiz
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Evtl. besitzen Sie noch ein Mobiltelefon, das sich über eine Messenger-App ebenfalls angemeldet hat?

Ansonsten sollten Sie umgehend Ihr Passwort ändern, möglicherweise loggt sich jemand mit Ihren Daten von anderer Stelle ein.

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten". Dieser ist für Sie kostenlos.

Falls Ihre Frage beantwortet ist und Sie keine Rückfragen mehr haben, klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer