So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

was mu ich eintippen wenn ich wifi einrichten will

Kundenfrage

was muß ich eintippen wenn ich wifi einrichten will?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welches Gerät/Betriebssystem verwenden sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es handelt sich um den Drucker Kodak Hero 9.1

Ich möchte ihn gerne über Wlan betreiben

Ich bin am Touchscreen des Druckers dem dortigen Menü gefolgt,
habe das Wlan offensichtlich gefunden und bestätigt,
worauf eine Bildschirm-Tastatur erschien und ich nicht wußte, was ich eintippen
sollte.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Normalerweise ist das das Zugangspasswort für ihr WLAN. Das muss das selbe sein wie jenes, das sie für die Verbindung von Computern eingeben müssen um diese mit dem WLAN zu verbinden. Sie können das Passwort notfalls über die Weboberfläche des Routers direkt setzen. WICHTIG: Wenn sie das Passwort ändern, dann muss dieses geänderte Passwort auch an allen Geräten geändert werden, die sich per WLAN mit ihrem Router verbinden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist das der sogenannte Wlan Schlüssel mit 16 Zeichen?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja genau.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe den Wlan-Schlüssel eingegeben und quittiert
der Drucker ist jetzt an das Wlan angeschlossen.

am Bildschirm wurde ich angewiesen, am PC
über Start > Programme > Kodak > Kodak Druckeinrichtungsdienstprogramm
den Drucker am Rechner einzurichten.
Am Bildschirm erschien eine Liste mit meinem Drucker,
habe bestätigt, daß der richtige Drucker angezeigt wird,
habe auf weiter geklickt, bekam die Meldung "Drucker installiert" und habe auf "fertig" geklickt.
Habe einen Druckauftrag an den Drucker geschickt:
Antwort von kodak unten rechts am Laptop: Drucker reagiert nicht
Testseite gedruckt: funktioniert!
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok. Damit ist der Drucker aber prinzipiell schon mal im WLAN verfügbar.
Starten sie den Drucker bitte ein mal neu indem sie ihn vom Strom trennen und ca 1 min warten. In dieser Wartezeit öffnen sie bitte die Druckerwarteschlange und löschen dort die anstehenden Druckaufträge. Schliessen sie den Drucker wieder an und warten sie bis der Drucker sich im Netzwerk wieder angemeldet hat. Versuchen sie dann erneut eine Seite zu drucken. Wenn das nicht klappt, überprüfen sie bitte die Anschlusseinstellungen des Druckers am Rechner. Dort muss die WLAN Adresse als Druckerport eingetragen sein.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer