So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

ich habe ein Asus EEEPC R 101X und habe kein Windows 7 mehr.

Kundenfrage

ich habe ein Asus EEEPC R 101X und habe kein Windows 7 mehr. Ich habe recovery geführt  und kriege die Meldung Error loading operative system. Jetzt vrersuche zu neu booten mit ein USB Boot und kommt die Meldung USB DEVICE cant found. Was kann ich machen um  wieder normal zu arbeiten weil ich kann gar nicht machen Danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

um die Recovery Funktion zu starten deaktivieren Sie bitte den Boot Booster im BIOS.

Drücken Sie beim Systemstart F2 um den POST-Bildschirm aufzurufen und anschliessend nochmals F2 um ins Bios zu gelangen. navigieren Sie mit den Pfeiltasten nach Rechts zum menüpunk "Boot" und deaktivieren dort den Boot Booster (Wert auf "disablded" setzen).
Drücken Sie F10 um die Konfiguration zu speichern und das System neu zustarten.

Beim Neusart drücken Sie F9 für die Systemwiederherstellung. Folgen Sie den Anweisungen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe es gemacht und kommt wieder Eror löadin g operating system
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Passiert denn irgendwas wenn sie F9 drücken? Es sollte ja die Widerherstellung starten. Zumindest wenn die Widerherstellungspartition noch vorhanden und nicht beschädigt ist.
Wenn Sie einen USB Stick zum booten nutzen wollen schliessen Sie diesen an und stellen in den BIOS Optionen die Boot Optionen um für den Boot vom USB Stick.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wenn ich F9 drücke zeigt er an er würde dias Recovery System laden, es kommt aber nur ein schwarzer Bilschirm mit einem Bindestrich ganz oben und er läd nichts. Auch beim Bios hab ich es auf USB umgestellt, woran könnte es noch liegen, dass er das nicht läd?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann scheint die Recovery Partition beschädigt zu sein. Welches Betriebssystem hat IHR eeePC denn genutzt und in welcher Version lag es vor (z.B. Win XP Home 32 bit oder Windows 7 Home Premium 64 bit....)?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Er hat die Windows 7 Starter Version benutz
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, sie haben nur eine Möglichkeit wie ich das sehe.

Lesen Sie sich folgenden Artikel durch.

http://stadt-bremerhaven.de/alle-windows-7-versionen-auf-einer-dvd-oder-usb-stick

Laden Sie sich Windows 7 Home Premium 32 bit herunter und erstellen Sie damit einen bottable USB Stick. Gehen Sie nach der Anleitung vor.

http://stadt-bremerhaven.de/reloaded-windows-7-vom-usb-stick-installieren

Starten Sie den Rechner vom USB Stick und Sie können Win7 Starter installieren.

Einen Direktdownload für Windows 7 Stareter gibt es leider nicht.

Ich empfehle Ihnen aber auch direkt den Erwerb einer Windows 7 (mindestens Home Premium) Version, da die Starter Version starkt eingeschränkt ist.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer