So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Ich habe immer noch keinen Zugang auf den SMTP-Server von Web.de.

Kundenfrage

Ich habe immer noch keinen Zugang auf den SMTP-Server von Web.de. Ich habe alle Einstellungen überprüft, eine andere Mail-Sofware getestet, alles ohne Erfolg. Entweder Microsoft macht mir den Zugang unmöglich oder Windows. Ich habe alle Aktualisierungen von Windows gelöscht, außerdem kommen inzwischen über den Pop-server auch keine Mails mehr rein. Grüße
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Nein, dieses Problem wird nicht bei Microsoft liegen.

Was für eine Sicherheitssoftware verwenden Sie denn?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Anti Vir, aber eigentlich schon immer, ich habe hier nichts geändert.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/thunderbird/?si=l0wid.1rjpNp.284UGB.b**

Nehme an das Sie es ab dieser Anleitung gemacht haben....

Sie sollten überprüfen ob bei der automatischen konfiguration nicht falsche einstellungen übernommen werden.

Was erhalten sie denn bei Abruf für eine Fehlermeldung?

acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Abrufen hat eben manuell geklappt. vielen dank
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Super dann ist ja alles bestens. Vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, das Versenden von Nachrichten über den SMTP Server funktioniert immer noch nicht. Hierfür habe ich noch keine hilfreichen Infos erhalten
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, was erhalten Sie denn für eine Fehlermeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
... weil die Verbindung mit dem SMTP Server ihre Ablaufzeit (timeout) überschritten hat. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren sie ihren Netzwerkadministrator.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Achso, dann sollten Sie überprüfen ob die Servereinstellungen

  • Ihr Name: Ihr Vor- und Nachname
  • E-Mail-Adresse: Ihre E-Mail-Adresse
  • Kontotyp: POP3
  • Posteingangsserver: pop3.web.de
  • Postausgangsserver: smtp.web.de
  • Benutzername: Ihr WEB.DE Nutzername
  • Kennwort: Ihr zugehöriges Passwort
  • Wenn es Verschlüsselt ist sind noch andere einstellungen zu checken siehe

    http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/outlook/o2010/?si=b7WjP.1rjqt1.4eoqJO.2G*

    (Die einstellungen bei Thunderbird sind ähnlich wie bei Outlook)

    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
    Alles so eingetellt, ich hatte ja eine andere Sofware heruntergeladen, alle Daten eingegeben und es hat auch dort nicht funktioniert. Es kann also nicht an Thunderbird liegen.
    Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

    Nein, dann kann es noch an Ihrem Router mit integrierter Firewall liegen die den Mail Port blockiert oder sonst eine Software die eine komunikation auf diesem Port verhindert was danach zu einem Timeout führt.

    Dies zu analysieren ist aus der Ferne nicht möglich. Da es sehr viele Faktoren zu beachten gibt.

    Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    < Zurück | Weiter >
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
    • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
    • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

      IT-Fachinformatiker

      Systemadministrator

      Zufriedene Kunden:

      6338
      Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

      COMIN IT-Service

      Dipl.-Ing.

      Zufriedene Kunden:

      779
      Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      234
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

      Lutz Falkenburg

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      96
      Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

      BigDaddyXD

      Informatiker

      Zufriedene Kunden:

      1588
      Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

      Pucky80

      IT-Systemkaufmann

      Zufriedene Kunden:

      1322
      MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer