So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo,habe den Aspire 5741G und habe mein Wirelesszugangspasswort

Kundenfrage

Hallo,habe den Aspire 5741G und habe mein Wirelesszugangspasswort vergessen.
WLAN-001A4F994DF2 ist das Netz und ich brauche das Passwort.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
WLAN Kennwort wird bei Ihrem WLAN Router eingestellt. Wenn Sie es vergessen haben, so müssen Sie sich per LAN Kabel mit der Router verbinden und sich per Webinterface auf den Router einloggen. Im Klartext heißt das in der Regel, Sie schließen das LAN Kabel am Router und an Ihrem Notebook an und geben in die Adresszeile Ihres Browser die IP Adresse Ihres Routers ein, oft ist das 192.168.1.1 oder 192.168.0.1 192.168.2.1 und loggen sich dann mit den richtigen Usernamen und Passwort ein.
Falls Sie ein WLAN Router von T-Online haben, so steht oft das WLAN Kennwort auf der Rückseite des Routers.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar