So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

betr. Vostro 1500, gekauft bei Ihnen 2008, Mabau

Kundenfrage

betr. Vostro 1500, gekauft bei Ihnen 2008, Mabau,  folgende frage: möchte den Laptop wieder in den Auslieferungszustand bringen, finde aber keine Möglichkeit, da nach einem Crash neu aufgesetzt mit Orig. Dell XP CD, bitte helfen Sie mir. MfG
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
wenn Sie XP neuinstalliert haben ist der Rechner doch wieder im Auslieferungszustand.
Oder wie ist die Frage gemeint?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein, ich habe keinen Zugriff auf die Reparaturkonsole gehabt, auf die Recover-Version konnte ich ebenfalls nicht zugreifen.
Ich möchte den Zustand wie bei Auslieferung wieder herstellen.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie von einer XP CD oder Reovery booten, sollten Sie eigentlich das System neu installieren können.

Welches Problem genau traut auf?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich will auf die auf der Festplatte in Partition f: hinterlegte Version von Dell neu installieren und weiß nicht wie ich darauf zugreifen soll. Welches Programm ist dafür Notwendig?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Dell CD ist denke ich da schon richtig.
Einfach avon booten und das Recovery durchführen, dabei wird er sich dann Treiber etc. von f: holen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das tur er aber nicht, er installiert nur die Dateien der CD, Ich brauche die Lösung, mit welchem Programm von Dell usw. ich an die Datei auf F: komme.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht was genau Sie machen wollen.
Wenn Windows neu installiert ist dann ist doch gut.
Fehlen Ihnen noch Treiber?
Oder was genau benötigen Sie von f:?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
die Oberfläche der Version die in F: liegt ist mir angenehmer und sämtliche Zugriffsmöglichkeiten über die Dell Software sind auf den Cd´s nicht vorhanden
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Layout von Windows lässt sich einstellen, dass hat nichts mit einer anderen Version zutun.

Alle Treiber sowie die Dell Software für Ihre Notebook finden Sie hier zum Download:

http://support.euro.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx?c=de&l=de&s=bsd&ServiceTag=&SystemID=VOS_N_1500&os=WLH&osl=ge&catid=&impid=
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
diese fragen und antworten hätte ich mir ersparen können
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben doch jetzt alles was Sie gesucht haben.

Ich glaube Sie haben nur einfach eine falsche Vorstellung davon was auf F: alls versteckt sein soll.
Im Prinzip brauchen Sie nichts davon, aktuellere Versionen der Treiber und System-Programme gibt es auf der Dell-Webseite und Programme wie Office sind dort so oder so nicht versteckt.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn keine Fragen mehr offen sind, bitte auf akzeptieren klicken.
Danke.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer