So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, hatten gerade Fehlermeldung bei Antivir proffessionel.

Kundenfrage

Hallo,
hatten gerade Fehlermeldung bei Antivir proffessionel.
TR/Spy.463227
nun habe ich gelesen, dass es sich scheinbar um einen Fehler im Antivir handelt und man dies auf keinen Fall in Quarantäne schicken sollte. Natürlich haben wir das gemacht.
Dann kam, "zu Reparatur muss das System neu gestartet werden und das tat es auch. Antivir hat sich automatisch geöffnet und folgende Fehlermeldung gebracht:

"Beim Laden des Moduls (aecore.dll) ist folgender Fehler aufgetreten. Die Engine wurde verändert"

Kann mir vielleicht jemand helfen ?

LG
Stefan
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bitte kopieren Sie die Avira Lizenzdatei an einen anderen Ort. Die Datei nennt sich hbedv.key und befindet sich im Avira Installationsverzeichnis.

Bitte laden Sie sich die neueste Version von Avira Premium auf folgender Webseite herunter.

http://www.avira.com/de/for-home-avira-antivirus-premium

Laden Sie den Avira Registry Cleaner herunter.

http://www.avira.com/de/support-download-avira-registrycleaner

Deinstallieren Sie die alte Version von Antivir über die Systemsteuerung.

Führen Sie den Registry Clener von Avira aus.

Starten Sie den Rechner neu und installieren Sie die neue Antivir Premium Version und lizenzieren Sie diese mit der gesicherten Lizenzdatei.
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie sprechen nun von der Avira Premium, wir haben aber Avira Antivir professionell. Ist das dann das gleiche ? Muss ich dies nun auf allen Rechnern machen.

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschuldigen Sie, ich hatte mich im Produkt geirrt.

Antivir professional ist hier erhältlich (dies müsste Ihr Produkt sein, oder?)

http://www.avira.com/de/for-business-avira-professional-security

Testen Sie die Vorgehensweise zunächst auf einem Rechner und bei Erfolg gehen Sie so auf allen Rechnern vor.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bekomme da nur die Option kaufen oder testen, wie kann ich das Programm kostenlos laden ?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Unter "Testen"
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

natürlich akzeptiere ich, aber scheinbar ist bei denen jetzt auch ein interner Serverfehler aufgetreten Cry

Danke für die Hilfe nochmals

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank. Ich stehe Ihnen auch weiterhin zur Verfügung. Treten Sie ruhig mit mir in Kontakt wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Probieren Sie den Download bitte in wenigen Minuten nochmal. Es sollte dann funktionieren.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer