So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich habe vor ein paar Wochen die Funktionsweise meines Computers

Kundenfrage

Ich habe vor ein paar Wochen die Funktionsweise meines Computers fast ruiniert. Mit Hilfe von Bekannten konnte ich einige Daten wieder herstellen. Leider ist McAfee nicht mehr greifbar. Leider kann ich zur Zeit auch nicht auf "Mein Konto" zugreifen. Ich hatte am 19.02.11 zum Preis von 79,95 € (abzüglich eines Sofortrabattes von 40 €) eine Total Protection 3-User bestellt. Bestellnummer war CS924406846. Meine eMail-Adresse [email protected]
Meine Adresse ist: Dr. Willibald Furtner, Ammerseestrasse 121, 82061 Neuried (1 jähriges Abonnement)
Dr. W. Furtner
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hatten Sie sich denn bei "Mein Konto" bei McAfee registriert und Ihnen fehlen die Zugangsdaten?

Dann sollten Sie folgende Adresse aufrufen und den Link "Passwort vergessen" anklicken.

https://home.mcafee.com/secure/protected/login.aspx

Sie können sich auch vorübergehend Testversionen Ihres Produktes installieren und dann, wenn Sie Ihre Lizenzdatei (bzw. Lizenzschlüssels) wiederhaben diese Datei zur Vollversion freischalten.

http://home.mcafee.com/store/free-antivirus-trials