So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Windows Live Mail Email Daten weg

Kundenfrage



Es geht um den Email-Anschluss meines Mannes,[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
Sie haben einen neuen Account angelegt und vermissen jetzt die Daten des alten Accounts?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Daten waren gestern plötzlich verschwunden, nachdem mein Mann erfolglos versuchte, eine Mail zu senden (die aber dann doch gesendet wurden, nur wurde es in Gesendete Objekte nicht angezeigt). Ich wurde aufgefordert, meinen Mann neu anzumelden. dann kamen aber nur die Antworten auf die letzte Mail. Alle anderen Daten sind weg
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese Frage hatten Sie doch schon gestellt.
Sie werden dort ggf. eine Antwort erhalten.
Ich schließe dann diese Frage.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe keine Antwort erhalten. Es geht immer noch um die gleiche Frage
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich weiß, aber eine neu Frage zu eröffnen ist nicht sinnvoll.
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich zahle KEINEN BONUS! Wofür denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Other.
Der Experte hat mir nur mitgeteilt, dass ich diese Frage schon gestellt hätte. Aber Antwort hab ich von ihm keine gekriegt.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es macht keinen Sinn diese Frage erneut zu posten.
Da Sie sich mit einem anderen Account angemeldet haben besteht keine Verbindung zur ersten Frage.
Es weiß also keiner warum es genau geht.
Sie können die erste Frage erneut posten, das könnte eine Antwort bringen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Ich habe bei meiner ersten Frage eine Auftragsnummer und ein Passwort bekommen, das ich dann per Email eingegeben habe. Ich habe die erste Frage noch einmal erweitert , sonst nichts. Also noch einmal von vorne:
Die Daten vom Posteingang, Postausgang und Gesendete Objekte bei Windows Live Mail waren gestern plötzlich weg und ich kriegte die Meldung, ein neuen Account zu eröffnen. Das hab ich gemacht. Daraufhin sind nur die Antworten auf die zuletzt gesendete Email gekommen. Alle anderen Daten fehlen noch. Wie kriege ich die wieder?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Warum sollten Sie einen neuen Account eröffnen?
Und gibt es den alten noch oder haben Sie den gelöscht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Keine Ahnung. Stand nur auf der leeren Seite. Dann hatte ich zwei Accounts, auf denen die Antworten auf die letzte Mail sind. Daraufhin hab ich den neuen wieder gelöscht. Aber die alten Daten sind immer noch weg.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn der alte soweit funktioniert, würde er E-mails vom Server holen, wenn da noch welche wären.
Denke da sind aber kein mehr da Ihr Livemail so eingestellt war die Mails abzuholen.
Warum diese nun weg sind kann ich von Ferne nicht sagen, dass müsste sich ein IT-Techniker vor Ort mal anschauen.
Ursache kann ein Programmfehler, ein Festplatten-Defekt ein Virus etc.
Mit etwas Glück liegen die Mails noch auf der Festplatte.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte - wo sollten die Daten/Mails denn sein? Wie kann ich die finden?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie selber gar nicht, da muss ein IT-Experte ran.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das wars also dann. Der ganze Aufwand umsonst. Muss ich da jetzt wirklich noch was bezahlen? Denn geholfen hat ja nix
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich gebe die Frage mal an einen Kollegen, vielleicht kann ja jemand per Fernwartung helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab von meiner Seite vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Versuchen Sie es bitte mal mit diesem Tool:

Windows Mail Recovery

Link führt zur Downloadseite

Es handelt sich zwar um Shareware, als erwartet der Hersteller irgendwann eine Bezahlung, aber die Testversion funktioniert für 30 Tage und bei jeder Nutzung erfolgt eine Erinnerung. Aber wenns funktioniert, nehmen Sie das sicher gern in Kauf.

Ich hoffe, dieses Tool hilft Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich glaub, das lass ich lieber. Mc Affee sagt, dies ist eine gefährliche Website
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

McAffee`s OnlineGuard ist in der Beziehung leider oft voreilig und wenig treffsicher.

Mein Vorschlag wäre, Sie laden und installieren sich

Avira Antivir

- ist die beste kostenlose Antivirensuite - und machen dann den Download des Mail-Tools.
Antivir überprüft jeden Download sofort und sagt Ihnen, ob er virenfrei ist.

Ansonsten hatte bisher niemand, dem ich diesen Download empfohlen hab, Probleme gemeldet.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hab den Download gemacht, es sind auch ein paar emails da. Aber ich muss mich registrieren? Gehe ich da nicht eine Verpflichtung ein?
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

mit der Registrierung gehen Sie keine weitere Verpflichtung ein, es werden allerdings einige Werbemails kommen.

Tipp: Schnell ein separates Googlemail-Konto einrichten, das Sie dann einfach für solche Zwecke weiternutzen oder einfacch vergessen können.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich schaff das in meinem Alter nicht mehr. (72) Hab versucht, mich zu registrieren, doch die wollen eine Lizenznummer. Ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

ich versuch mal, eine Alternative zu finden.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das wäre nett. Ich kann zwar die Mails sehen, aber nicht speichern. Und da sind ein paar dabei, die ich noch brauche
LG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie für mich noch eine Lösung gefunden?
lg
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

erst mal sorry, dass ich mich nicht früher zurückgemeldet habe, ich war leider gesundheitlich angeschlagen.

Ich habe erneut recherchiert und kann Ihnen dieses Produkt vorschlagen, das zwar auf Englisch ist, aber dafür einfach zu installieren ist und zu bedienen.

Windows Mail Undelete v.3.0.0

Unterhalb der Beschreibung befindet sich der Download-Schalter.
Nach erfolgtem Download erfolgt, wenn Sie auf den Downlo9ad einen Doppelklick ausführen, noch eine Dekomprimierung, dann sollte die Installation starten.

Wenn es gestartet ist, müssen Sie nur noch in der linken Spalte die Auswahl "Recently Deleted Items" und "E-Mail" mit einfachem Linksklick / anhaken, vornehmen.

Ich hoffe, damit kommen Sie zurecht.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.



Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann diesen Experten nur voll loben. Er hat sich wirklich viel Mühe mit mir gegeben! Nochmal Danke.
lg
C. Fischer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Ich hätte allerdings noch eine Bitte:

Wenn Sie noch eine Akzeptierung auf eine meiner Antworten vornehmen, werde ich für meine Beratung auch entlohnt.
Dabei folgt dann auch eine Eingabemöglichkeit für eine Bewertung, so dass diese in meiner Bewertungsliste erscheint.

Da Sie ziemlich zu Beginn schon mal akzeptiert haben, werde ich unseren Kundendienst bitten, diese erste Akzeptierung zu annuöllieren und Ihnen den Betrag zurück zu erstatten. So bleibt es trotz zweier Buchungen bei einer einzigen Zahlung.

Vielen Dank,
und bei weiteren Fragen erreichen Sie mich einfach durch Klick auf mein Bild neben Ihrer ersten Frage.

MFG
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Werd ich machen. Nur im Moment hat es noch nicht funktioniert
lg
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

ich kann auch unseren Support bitten, das für Sie durchzuführen.

Allerdings weiss ich nicht, ob das bei jeder Zahlungsmethode möglich ist.

Geben Sie bitte kurz Bescheid, ob ich unseren Support einschalten soll.

Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bitte Sie, Ihren Support zu bitten, dass das Geld an Sie ausbezahlt wird, da Herr Marco Engling nicht helfen hat können, sondern Sie.
Außerdem möchte ich nochmals betonen, dass Sie sich wirklich viel Zeit für mich genommen haben und ausgesprochen kompetent geholfen haben. Techt herzlichen Dank nochmals.
lg
Christine Fischer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die Rückmeldung, Frau Fischer, werde es so weitergeben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer