So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein PC Service Tag 61BSS4J Code XXXXXXXXXXX Mein Problem

Kundenfrage

Mein PC Service Tag 61BSS4J Code XXXXXXXXXXX Mein Problem: Nachdem ich mit Avast eine vollständige Prüfung veranlasste bekomme ich den Hinweis, dass vier dateien in
ProgramFiles(+86)DellDataSafeLocalBackup/....wegen Kennwort geschützt(42056) nicht
geprüft werden können. Ist das ein negativer Hinweis der eine Korrektur erfordert oder nicht. Bitte antworte Sie an:[email protected] MfG Cousin.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das können Sie ignorieren Ihr Scanner kann nur die Dell Systemdateien nicht prüfen und das ist auch so gewollt. Ändern können Sie daran nichts und müssen Sie auch nicht.

Pfad: C:\ProgramFiles (86)\DellDataSafeLocalBackup

Das sind lokale Sicherungen die von Dell erzeugt wurden und nur intern benutzt werden, es ist gar kein eingriff notwendig.

Gruss Günter