So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6087
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Ich bin wirklich am verzweifeln... ich komme leider

Kundenfrage

Hallo

Ich bin wirklich am verzweifeln... ich komme leider nicht weiter....
Kann mich bei Hotmail nicht mehr einloggen. Ich brauche jedoch zwingend mein Email... Bitte helfen Sie mir...
ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung: siehe unten

Wie komme ich da weiter... was muss ich machen... ?

FEHLER:

Ihr Konto wurde blockiert
Warum wird dies angezeigt?
Jemand hat möglicherweise über Ihr Konto eine große Anzahl von Junk-E-Mails gesendet (oder eine andere Aktion ausgeführt, die die Windows Live-Nutzungsbedingungen).
Wir unterstützen Sie beim Zurückerhalten Ihres Kontos.
Was müssen Sie tun?
Wir führen mit Ihnen einige Schritte aus, um zu überprüfen, dass es sich um Ihr Konto handelt. Anschließend müssen Sie Ihr Kennwort ändern, falls jemand auf Ihr Konto zugegriffen hat. Dies sollte nur wenige Minuten dauern. Danach ist die Blockierung Ihres Kontos aufgehoben, und es steht Ihnen wieder zur Verfügung.
Ihre Kontoeinstellungen wurden bereinigt.
Kunden wechseln oft hier her, da eine andere Person ohne ihr Wissen auf ihr Konto zugreift und es verwendet, um Spam-E-Mails zu senden. Wir haben alle automatischen Antworten oder verknüpften Konten aus Hotmail entfernt, um Sie und Ihre Kontakte zu schützen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bei der erstmaligen Einrichtung mussten Sie ein anderes Email Konto angeben um überhaupt ein Hotmail Konto verwenden zu können (diese wird es sein).

Andere Lösung;

Gehen Sie bitte auf diese Seite und setzen ihr Kennwort (Passwort) zurück.

Desweiteren haben Sie noch die Möglichkeit sich direkt mit den Windows answer Forum und Nadine in verbindung zu setzen um das Konto wieder entsperren zu können.

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-security/gesperrtes-email-konto-wieder-entsperren-grund/549291ea-bb7f-e011-9b4b-68b599b31bf5

Mfg Gerd