So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe mein Passwort f r meine [email protected]

Kundenfrage

Hallo, ich habe mein Passwort für meine [email protected] vergessen. Online zurücksetzen geht nicht, da heißt es ich muss über mein [email protected] das Passwort zurücksetzen. Das geht ja aber auch nicht, ich kann darüber nur die ganze Mailadresse löschen. Können Sie das Passwort für mich zurücksetzen? Hab schon bei der Hotline angerufen, da hieß es wir können gar nichts machen, hab in Amerika angerufen (viertel Stunde), da hieß es es sei ein deutsches Konto und sie können das leider nicht zurücksetzen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Computerexperten und haben daher leider keinen Zugriff auf den Mailserver Ihres Emailanbieters. Hier müssen Sie sich bitte direkt mit dem Emailanbieter in Verbindung setzen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer