So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto popmail.t-online.de,

Kundenfrage

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: XXXXX XXXXX: 'mailto.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '421 Identification failed (1).', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67

Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: XXXXX XXXXX: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

diese Fehlermeldung habe ich seit heute, nachdem ich den Anbieter gewechselt habe. Die Umschaltung wurde heute, 24.10.11, durchgeführt.

Vielen Dank XXXXX XXXXX sich die Zeit nehmen!

Beste Grüße
Renate Napiora
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also wenn Sie nicht mehr bei T-Online sind sondern einen anderen Anbieter haben müssen Sie Email auch unter www.t-online.de freischalten die Zugangsdaten entnehmen Sie entsprechend den T-Online Unterlagen. Das Sie keine Mails abrufen können ist logisch, denn Sie sind gesperrt und müssen in T-Online Email erst freischalten innerhalb von T-Online funktioniert das immer, aber nicht mit anderen Anbietern da liegt das Problem.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke, dann muß ich wohl bei der telekom anrufen, obwohl ich schon die Zugangsdaten erhalten habe da ich die emailadresse behalten wollte.

Danke, und noch einen schönen Tag

 

Gruß

Renate

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen sich einfach nur mit Ihren Daten bei www.t-online.de anmelden und dort können Sie unter anderem auch Email freischalten. Sie müssen jedoch ohne hin bei der Telekom anrufen, da Sie sich nicht mehr bei T-Online befinden. Denn Sie müssen ggf. sogar ein Emailpaket dort buchen. Gruss Günter