So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herrn! Wenn ich mit HP-Games mir

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herrn!

Wenn ich mit HP-Games mir ein Spiel herunterladen möchte, bekomme ich immer die Meldung:

"Hoppala, es ist ein Fehler aufgetreten". Wir sind bemüht .........

Bis Freitag letzte Woche hat alles normal funktioniert. Ab Freitag Abend bekomme ich diese Meldung egal welches Spiel ich laden möchte!!

Was muss ich tun, damit diese Meldung nicht mehr kommt und ich die Spiele wieder herunterladen kann?

Herzliche Grüße
Franz Paty
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

meinen Sie etwa:

http://www.wildtangent.com/?dp=hpipg

Das sind doch Online Spiele dafür benötigen Sie auf jeden Fall Adobe Flash. Testn Sie das ganze doch mal an einem anderen PC (nicht Mac) und schauen, ob der Fehler da auch auftritt. Mit welchem Betriebssystem und mit welchem Browser gehen Sie denn auf die Seite?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es hat ja alles bis freitag einwandfrei funktioniert.

Leider habe ich keinen anderen PC od. Notebook, sorry !?!

 

Win7 mit einem HP Notebook Pavilion dv8 core-7 unter der HP WildTangend direkt zu die Spiele!

 

Es funktionert auch, dass ich die HP-Games auffrufen kann (Startseite wo alle Spiele angezeigt werden). nur sobald ich ein Spiel anklicke und dieses einmal Testen möchte kommt statt ..... Spiel wird geladen sondern nur die oben beschiebene Meldung mit Hoppala ...... kommt bei jedem Spiel!?!?!?!?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also das sieht mir aber eher nach einem Problem des Betreibers aus da kann ich leider nichts machen. Ich denke, Sie sollten mal andere Spiele testen und vorallem das ganze auf einem anderen PC testen.

Gruss günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Tja, das ist schlecht - danke auf alle fälle

gruss franz

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ja ich weiß aber das kann ich leider nicht ändern die Meldung kommt ja auch von dem Betreiber. Versuchen Sie es mal im fFrefox:

http://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Evtl. sollten Sie mal Flash neu installieren

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

und danach: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Neu starten. Dann melden Sie sich doch noch einmal, vielleicht bringt es ja Erfolg.

Gruss Günter