So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Guten Tag Ich kann keine E-Mails (IncrediMail) senden. Habe

Kundenfrage

Guten Tag
Ich kann keine E-Mails (IncrediMail) senden. Habe am 29.9.11 bei der Swisscom tel., ich wurde vertröstet, dass Avast ein Problem am beheben ist. Niemand weiss wie lange das dauern wird. Können Sie mir bitte weiter helfen?
Vielen Dank.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Was kommt denn beim senden für eine Fehlermeldung. Als ob Swisscom wüsste das Avast (ein völlig unabhängiges Unternehmen) derzeit für Probleme hat.... Offiziell gibts keine Meldung. Und das Problem ist nicht generel sondern tritt nur bei Ihnen auf.

Sie sollten die Postausgangsserver überprüfen, ob dies mit der von Swisscom veröffentlichen Daten übereinstimmen. Die Postausgansserver Daten können Sie auf den Supportwebseiten von Swisscom sehen.

acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat es geklappt?