So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Ein freundliches Hallo, Beim Schlie en und ffnen des Internetexplorer

Kundenfrage

Ein freundliches Hallo, Beim Schließen und Öffnen des Internetexplorer kommt die Fehlermeldung "wegen eines Problems wurde der Internetexplorer neu gestartet".
Fogendes wird als Fehler angezeigt:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversion: 9.0.8112.16421
Anwendungszeitstempel: 4d76255d
Fehlermodulname: StackHash_97b7
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 55006c91
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 97b7
Zusatzinformation 2: 97b74f0c17fb7abaa1d376d3337fc4cf
Zusatzinformation 3: 3ada
Zusatzinformation 4: 3adad02462cf701f3557f1303b0ccb58
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Ja, dann sollten Sie den Browser mal total ohne Add-ins Starten.


Während Browser-Add-Ons Ihr online-Erlebnis verbessern können, können sie gelegentlich stören oder Konflikten mit anderer Software auf Ihrem Computer. Starten Sie Internet Explorer ohne Add-ons zu sehen, ob das Problem verschwindet. Hier ist wie:

  • Klicken Sie auf die Start Schaltfläche. Klicken Sie aufAlle Programme, klicken Sie auf Zubehör, klicken Sie auf Systemprogramme, und klicken Sie dann auf InternetExplorer (ohne Add-ons).

Wenn das Problem nicht auftritt, nachdem Sie diese Methode verwenden, verwenden Sie Add-ons verwalten, um zu bestimmen, welche Add-ons das Problem verursachen.

  1. Öffnen Sie Internet Explorer, indem Sie auf die Start Schaltfläche. Geben Sie im Suchfeld InternetExplorer, und klicken Sie in der Liste der Ergebnisse InternetExplorer.
  2. Klicken Sie auf die Tools Schaltfläche, und klicken Sie dann auf Verwalten von Add-ons.
  3. Klicken Sie auf ein Add-on in der Name Liste, und klicken Sie dann auf Deaktivieren.
  4. Wiederholen Sie Schritt 3, bis Sie das Add-on zu identifizieren, das das Problem verursacht.

Überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist. Wenn das Problem behoben ist, sind Sie fertig. Wenn das Problem nicht behoben ist, fahren Sie mit der nächsten Methode.


Zum Anfang

Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen



Deaktivieren der Add-ons das Problem nicht löst, versuchen Sie es Zurücksetzen von Internet Explorer auf die Standardeinstellungen zurück. Dies entfernt alle Änderungen, die an Internet Explorer vorgenommen wurden, seit es installiert wurde, aber Ihre Favoriten oder Feeds werden nicht gelöscht.

  1. Öffnen Sie Internet Explorer, indem Sie auf die Start Schaltfläche. Geben Sie im Suchfeld InternetExplorer, und klicken Sie in der Liste der Ergebnisse InternetExplorer.
  2. Klicken Sie auf die Tools die Schaltfläche, und klicken Sie dann auf Internetoptionen.
  3. Klicken Sie auf die Erweiterte Registerkarte, und klicken Sie dann auf Zurücksetzen.
  4. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Schließen, und klicken Sie dann auf OK.
  5. Schließen InternetExplorer und erneut öffnen, damit die Änderungen wirksam werden.
acscomputer und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hats geklappt?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer