So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Ein freundliches Hallo, Beim Schlie en und ffnen des Internetexplorer

Kundenfrage

Ein freundliches Hallo, Beim Schließen und Öffnen des Internetexplorer kommt die Fehlermeldung "wegen eines Problems wurde der Internetexplorer neu gestartet".
Fogendes wird als Fehler angezeigt:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversion: 9.0.8112.16421
Anwendungszeitstempel: 4d76255d
Fehlermodulname: StackHash_97b7
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 55006c91
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 97b7
Zusatzinformation 2: 97b74f0c17fb7abaa1d376d3337fc4cf
Zusatzinformation 3: 3ada
Zusatzinformation 4: 3adad02462cf701f3557f1303b0ccb58
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Ja, dann sollten Sie den Browser mal total ohne Add-ins Starten.


Während Browser-Add-Ons Ihr online-Erlebnis verbessern können, können sie gelegentlich stören oder Konflikten mit anderer Software auf Ihrem Computer. Starten Sie Internet Explorer ohne Add-ons zu sehen, ob das Problem verschwindet. Hier ist wie:

  • Klicken Sie auf die Start Schaltfläche. Klicken Sie aufAlle Programme, klicken Sie auf Zubehör, klicken Sie auf Systemprogramme, und klicken Sie dann auf InternetExplorer (ohne Add-ons).

Wenn das Problem nicht auftritt, nachdem Sie diese Methode verwenden, verwenden Sie Add-ons verwalten, um zu bestimmen, welche Add-ons das Problem verursachen.

  1. Öffnen Sie Internet Explorer, indem Sie auf die Start Schaltfläche. Geben Sie im Suchfeld InternetExplorer, und klicken Sie in der Liste der Ergebnisse InternetExplorer.
  2. Klicken Sie auf die Tools Schaltfläche, und klicken Sie dann auf Verwalten von Add-ons.
  3. Klicken Sie auf ein Add-on in der Name Liste, und klicken Sie dann auf Deaktivieren.
  4. Wiederholen Sie Schritt 3, bis Sie das Add-on zu identifizieren, das das Problem verursacht.

Überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist. Wenn das Problem behoben ist, sind Sie fertig. Wenn das Problem nicht behoben ist, fahren Sie mit der nächsten Methode.


Zum Anfang

Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen



Deaktivieren der Add-ons das Problem nicht löst, versuchen Sie es Zurücksetzen von Internet Explorer auf die Standardeinstellungen zurück. Dies entfernt alle Änderungen, die an Internet Explorer vorgenommen wurden, seit es installiert wurde, aber Ihre Favoriten oder Feeds werden nicht gelöscht.

  1. Öffnen Sie Internet Explorer, indem Sie auf die Start Schaltfläche. Geben Sie im Suchfeld InternetExplorer, und klicken Sie in der Liste der Ergebnisse InternetExplorer.
  2. Klicken Sie auf die Tools die Schaltfläche, und klicken Sie dann auf Internetoptionen.
  3. Klicken Sie auf die Erweiterte Registerkarte, und klicken Sie dann auf Zurücksetzen.
  4. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Schließen, und klicken Sie dann auf OK.
  5. Schließen InternetExplorer und erneut öffnen, damit die Änderungen wirksam werden.
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hats geklappt?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer