So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

KB-Artikelnummer(NNN) NNN-NNNNhotfix zugewiesen bekommen. wo do

Kundenfrage

KB-Artikelnummer(NNN) NNN-NNNNhotfix zugewiesen bekommen. wo download?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das war bereits der richtige weg. schalten Sie bitte Ihren Popup Blocker aus !
Nach Eingabe des Links, startet der Download automatisch.

Alternativ verwenden Sie einen anderen Browser zum Download des KB etwa den Firefox oder Google Chrome
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das gleiche habe ich gemacht und hat nicht geklappt, genau wie nach ihrem rat.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
anderen browser hatte ich auch probiert, ebenfalls fehlanzeige
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen den Hotfix erneut beantragen. Der Link ist zeitlich begrenzt und sicher abgelaufen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe alles gemacht , wie auch vor der antwort. seite geht nicht auf. ihre antwort hat mir in keiner weise geholfen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
gucken Sie hier: http://thehotfixshare.net/board/index.php?autocom=downloads&showfile=12516

der Download bei "download file" funktioniert ! gerade getestet.

Der ist für die 64bit Version von Windows. wenn Sie die 32er brauchen. Sagen Sie bescheid.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

der hotfix konnte geladen werden , hat aber nicht geholfen.

habe bei ordner öffnen immer "Command prompt" und danach eingabeaufforderung.

wehre sehr dankbar für hilfe.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

seien Sie bitte so nett und schließen den Fall durch das klicken auf akzeptieren erst ab.

Ihr Ausgangsfrage war die Hilfe bei dem Download vom Hotfix.
Dabei habe ich Ihnen erfolgreich helfen können.

Bitte erst den Fall schließen und eine neue Frage öffnen,
sonst kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Bitte in der neuen
Frage dann auch das Problem etwas genauer beschreiben.

Ich danke für Ihr Verständnis

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde Sie bitten meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch