So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

wenn ich die empfohlene Einstellung chkdsk c /f eingebe, blinkt

Kundenfrage

wenn ich die empfohlene Einstellung chkdsk c:/f eingebe, blinkt kurz ein schwarzes Fenster auf und verschwindet sofort wieder, mfg hastreiter
PS: außerdem ist mir nicht klar, wie das Abmelden vom Abo funktioniert, da sich nach Klick auf "nein" die Einstellung wieder ändert, sobald man auf "speichern " klickt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann versuchen sie bitte mal folgendes:
Öffnen sie ein Command Fenster (Ausführen/cmd)
Geben sie in dem schwarzen Fenster das dann auf geht folgendes ein:

chkdsk /f /v /r

Bitte die Eingabe mit den Leerzeichen machen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
was ist ein Leerzeichen und wie/wo eingeben
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
die Leerzeichen sind zwischen /f_/v_/r (Die Leertaste/Spacetaste ist die größte Taste auf ihrer Tastatur)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
na, was die Leertaste ist, weiß ich, aber in Zusammenhang mit "geben sie... m i t .. konnte ich mir nicht vorstellen, daß da ein Unterstrich einen Space bildet und vor allem wo er dann hin soll. Versuche es nochmal, wenn es nicht klappt, gebe ich auf
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok. Ich warte dann auf Rückmeldung von ihnen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

es kommt Fehlermeldung "/f nicht gefunden....(kam auch schon früher mal)

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
ist sehr schlecht. /f ist die Option, die eventuell vorhandene Fehler korrigiert.
Sie haben noch eine Möglichkeit:
Öffnen sie bitte den Arbeitsplatz und klicken sie mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk C. Wählen sie dann Eigenschaften/Extras/jetzt prüfen. Dann erscheint ein Fenster in dem sie bitte beide Haken setzen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe ich früher schon mal erfolglos gemacht
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hatte ihnen ja BART PE schon geschickt. Haben sie die CD davon erstellt? Dort haben sie im Startmenu unter Systemtools ebenfalls ein Checkdisk zur Verfügung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer