So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Ich habe einen neuen Deskjet 2050 J510. Ggl. setzt der Drucker

Kundenfrage

Ich habe einen neuen Deskjet 2050 J510. Ggl. setzt der Drucker sich offline. Wenn ich dann das Häkchen bei "offline" wieder wegnehme, bleiben die Dokumente in der Druckerschleife hängen.
Vorgestern habe ich mir zu diesem Problem ein "Reparaturdownload" von der HP-Seite geholt. Aber jetzt wieder das gleiche Problem-.
Wissen Sie eine Lösung?
Ich beginne um 9 Uhr mit einem Seminar und bräuchte dringend einen verlässlichen Drucker.
Danke XXXXX XXXXX Hilfe
Doris Bartel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Wie wurde der Drucker an den PC angeschlossen? WLAN oder per USB Kabel?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
USB
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, dann sollten Sie den Drucker per Systemsteuerung deinstallieren, und danach die neuste Treiber von www.hp.com herunterladen und installieren, zudem speziell in Ihrem Fall sollten Sie auch die Firmware auf den aktuellsten Stand bringen.

Geht es danach immer noch nicht, dann sollte der Printer an einem anderen PC probiert werden. Geht es imme rnoch nicht = zurück zum Händler.