So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Meine Funktionstaste funktioniert nicht mehr. Woran kann es

Kundenfrage

Meine Funktionstaste funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen?
Habe EeePC Seashell mit Windows 7.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Eventuell hilft Ihnen diese Seite um einiges an ihren eePc einstellen zu können.

Mfg Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe immer noch Probleme: Kann mit der Fn-Taste die Helligkeit des Screens verändern (F5 und F6) alles andere geht aber nicht, insbesondere die Umstellung zum Beamer, das ausstellen des Wi-Fi wären mir sehr wichtig.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wurde in letzter Zeit ein Bios Update durchgeführt bzw. war das Windows 7 schon immer installiert.

Haben Sie auch sonst immer alle Update und Gerätetreiber über die Asus Webseite gemacht- meist gibt es auch eine Treiber Software die man sich direkt von der Webseite herunterladen kann und diese sucht danach alle Treiber die benötigt werden.

Auf der Tastur sollte eigentlich irgendwo eine F-Taste sein mit einer Antenneund diese klickt man an (kommt dann irgendwo ein blaues Hinweis Pünktchen)(Bluetooth).

Unter Utilietis finden Sie das besagte Update Programm

http://www.asus.de/Eee/Eee_PC/Eee_PC_1000H/#download

Mfg Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lieber Gerd,

es hat etwas gedauert bis ich das Programm installieren konnte (repair Modus). Hat aber auch nicht zur Verbesserung beigetragen; das komische ist, dass einige blaue Tasten in Kombination mit der Fn-Taste funktionieren, nur eben nicht die W-Lan Taste. Die Beamer-Taste müsste ich wohl mal bei angeschaltetem externen Monitor ausprobieren, nur den habe ich gerade nicht.

Muss jetzt zahlreiche andere Erledigungen machen und komme erst am Nachmittag wieder dazu mich um mein Netbook zu kümmern.

Vielleicht fällt dir noch etwas anderes ein.

LG

Michael
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Michael,

WLan aktiviert man grundsätzlich nur über die Netzwerkfreigabe.

Wie das ganze zum einrichten geht und danach zum loslegen möchte ich Ihnen eine Seite vorschlagen wo genau die einzelnen Schritte angegeben sind.

http://support.microsoft.com/kb/967445/de

Wichtig ist noch die Passphrase bereit zu halten da diese benötigt wird um eine Freigabe erhalten zu können. Dient auch dazu das beim nächsten Start des Netbooks automatisch ins Internet eingeloggt werden kann.

NG Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Gerd,

ich bin ja im W-Lan will aber die Möglichkeit nutzen, gar nicht im Internet zu sein und auch den Bluetooth bzw. W-Lan Suchbetrieb des Netbooks ausstellen, um Strom zu sparen. Das hat früher auch schon mal geklappt, dann erscheint ein Blaues Fenster mit einem durchgestrichen Antennenzeichen; nur jetzt geht es eben nicht mehr.

Werde mit dem Problem weiterleben, da ich über diesen Weg glaube ich nicht wirklich weiterkomme.

LG

Michael
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Michael,

das was Sie meinen sind Zusatzprogramme bzw. so ähnlich wie Mini Apps, die mit der Zeit wen man verschiedene Einstellungen am Computer macht von Heut auf Morgen verschwunden sind.

Die einzige Möglichkeit ist dabei alle Einstellungen die mal gemacht wurden wieder zu entfernen und andere Minianwendungen zu aktivieren.

NG Gerd

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer