So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich besitzte einen HP Photosmart Plus. Folgende Meldung erscheint Fehler

Kundenfrage

Ich besitzte einen HP Photosmart Plus. Folgende Meldung erscheint:

Fehler Tintensystem 0xc19a0003

Habe den Drucker schon etliche male ein- und ausgeschaltet. Patronen sind richtig eingesetzt.

Was muss ich tun? Besten Dank für die Antwort

Heinz Locher
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wenn man die Fehlermeldung auf der HP-Seite ins Suchen Feld eingibt, findet er folgende
Erklärung inkl. Lösungsansatz

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01480732&cc=ad&dlc=de&lc=de&jumpid=reg_r1002_dede#N99
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe alles ausprobiert, inkl. Herausnahme und Reinigung des Druckerkopfes. Fehlermeldung besteht nach wie vor. Also kein Erfolg.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
leider sind die Möglichkeiten bei Hardware Problemen sehr geschenkt und bei vorhandener Garantie sollten sie sich an hp wenden. einen andern Losungswort als den verlinkten kann ich ihnen leider nicht anbieten.
Marc und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer