So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Jetzt hab ich meinen Sony Vaio P Mini Laptop bei mir. Konfiguration

Kundenfrage

Jetzt hab ich meinen Sony Vaio P Mini Laptop bei mir. Konfiguration mit T-Mobile Stick hat nicht funktioniert, ich bekomme keine Internetverbindung, obwohl Icon T-Mobile am Bildschirm ersichtlich ist. Lt. Auskunft von T-Mobile liegt es nicht am Stick. Bitte dringend um Hilfe.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssten nur auf der T-Mobile Supportseite den neusten Treiber für den Stick laden und auf dem Netbook installieren.


http://www.t-mobile.de/hilfe-und-service/downloads/0,20614,23155-_,00.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie soll ich irgendetwas aus dem Internet auf meinen Laptop downloaden, wenn ich mit diesem ins Internet gar nicht hineinkomme? Wäre dem nicht so, hätte ich ja keine Hilfe gebraucht. Den T-Mobile-Vertrag habe ich am Mi abgeschlossen. Ich denke, da habe ich bereits den neuesten Treiber.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
sie haben ja jetzt auch Internet. also Laden wie den Treiber und kopieren diesen auf einen USB Stick oder Brennen den auf cd. irgendwie muss er auf den Laptop

auf den Sticks befindet sich ein Treiber. dieser ist aber genau wie die Software die sich auf dem Stick befindet in den meisten Fällen veraltet und daher sollte man sich immer den neusten Treiber und die neuste Software vom Hersteller Laden.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer