So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Da lange Zeit nicht ben tigt habe ich mein Kennwort f r iTunes

Kundenfrage

Da lange Zeit nicht benötigt habe ich mein Kennwort für iTunes vergessen.
Wie kann ich wiederum Apps laden? Habe ein iPhone Modell MC133FD.
Die Apple ID habe ich geändert.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

also wenn Sie Ihre Apple ID kennen können Sie das Kennwort hier zurück setzen lasssen:

Link

klicken Sie einmal auf den o.a. Link und teilen Sie mir bitte mit, op es geklappt hat.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hat leider nicht geklappt. Beim Link wird die Apple ID akzeptiert. Bei der Sicherheitsfrage wird nun mein Geburtsdatum nicht mehr akzeptiert. An sich will ich ja nicht den Apple ID ändern sondern dass iTunes-Kennwort wieder herstellen. Sorry, bin in diesen Dingen kein Weltmeister! Können Sie mir weiterhelfen?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

hm also Apple "verlangt" das man das folgende macht:

http://support.apple.com/kb/HT1911?viewlocale=de_DE

Es handelt sich ja um das Kennwort für den Store daher ist der o.a. Link der einzige Weg. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

 

hat leider nicht geklappt, liegt aber wahrscheinlich an mir, ist mir zu kompliziert.

Sie können die CHF 17.- für Oktober als akzeptiert betrachten, bitte aber keine

weiteren Belastungen ab November. Besten Dank!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

das Siem akzepteiren möchten, finde ich sehr aufrichtig obwohl Sie es ja nicht müssten. Gehen Sie doch noch mal meinen Tipp in Ruhe durch, ich denke das wird schon klappen. Apple bietet leider auch nur den o.a. Link an, etwas anderes außer einem direkten Anruf gibt es leider auch nicht. Ich bin natürlich sehr gern weiter für Sie da!

LG Günter