So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Weder mit Ringtone Maker Pro noch mit MP3 2 Ringtone l t

Kundenfrage

Weder mit "Ringtone Maker Pro" noch mit "MP3 2 Ringtone" läßt sich ein Klingelton (nach Synchronisation usw.) in Einstellungen/Töne/Klingelton auffinden, um ihn auszuwählen wie es vor dem problemlosen Einspielen des 5.0(!!!) ohne weiteres möglich war.
Ihr Lösungsvorschlag?
Mfg und vielen Dank!

iOS 5 - Musik / Klingelton Problem
Hallo zusammen!


========= der Hilferuf eines ebenfalls geplagten Betroffenen ======
Nachdem ich dann gestern auch mein iPhone ge-updatet habe, habe ich nun festgestellt das zwei Sachen nicht funktionieren, wie sie es eigentlich sollten.
Vielleicht wisst ihr da ja mehr?

Zum einen habe ich ganz normal Musik auf mein iPhone gezogen. Diese wird auch im "Musik"-Verzeichnis angezeigt und lässt sich vom PC aus anwählen und anhören.
Das Problem ist nur, nachdem ich das nun gesynct habe, befinden sich auf dem iPhone selbst nur 20 der über 130 Titel.
(Wie gesagt; Das obwohl ich die Musik von PC aus anwählen kann)

Zum anderen wollte ich Klingeltöne drauf ziehen. Die Dateien haben vorher immer wunderbar funktioniert (haben also die Richtige Endung etc), aber nun synct iTunes das noch nicht mal mehr.
Ich habe die Klingeltöne zwar im Verzeichnis "Klingeltöne" liegen, aber sie sind grau unterlegt und mit dem grauen sync-icon versehen.
Es sieht so aus, als hätte ich gerade die Dateien rein geschmissen und sie würden jetzt gesynct. Was sie aber nicht tun.
Hier mal ein Screen, damit ihr seht was ich genau meine:
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ich verwende den kostenlosen iRinger
Nach Erstellung kann man die Datei auch gleich nach itunes importieren lassen.

Das Syncen mit meinem iPhone 4 mit iOS5 funktioniert einwandfrei

Bitte prüfen noch, in in itunes bei angeschlossenem iPhone in der
Rubrik Klingeltöne der Hacken zum Sync von ALLEN Klingeltönen gesetzt ist.

iRinger Download: http://www.chip.de/downloads/iRinger_37788726.html
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

haben Sie vielen Dank (Link)!!! -

 

Ich hatte schon mehrere Programme ausprobiert, auch die "Länge" des von mir gewünschten Klingeltones entsprechend gekürzt usw., usw., aber mit Ihrer Empfehlung funktionierte es auf Anhieb!

 

Auch meine Skepsis, auch realiter sinnvolle Antworten u. nicht "Hinhaltetaktik" zu erhalten, wurde POSITIV anti-enttäuscht!!!

RESULTAT: justanswer.de kann man uneingeschräkt empfehlen!!!

Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das freut mich !

Schönes Wochenende

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

NEIN, da "alles" funktioniert - auf Ihren Rat hin!

Nochmals vielen Dank!

Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nichts zu Danken.