So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Betr. Drucker HP Photosmart C4180 Hallo , seit Stunden

Kundenfrage

Betr.: Drucker HP Photosmart C4180

Hallo ,
seit Stunden habe ich Probleme mit dem Drucker.
Zuerst hatte ich die Meldung :Patronenlalterung klemmt ( gesten habe ich eine Patrone gewechselt). Jetzt ist soweit alles ok , aber das Papier wird nicht eingezogen (Meldung "Papier leer") , die Rollen vorne drehen sich aber das Papier wird nicht eingezogen.
Woran kann das liegen.
Im voraus besten Dank.
Aleksandra E-mail [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Versuchen Sie es bitte erst einmal mit einem einzelnen Blatt, das Sie so weit wie möglich in Richtung der Rollen schieben.
Es ist möglich, daß sich die Mechanik dann schon soweit wieder einrenkt, daß der Papiereinzug wieder klappt.
Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren und positiv bewerten.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Physikus


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo ,
es gibt keine Verbesserung. Das Papier wird weiterhin nicht eingezogen.
MFG
Aleksandra
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir leid, daß der chnellschuß nicht erfolgreich war.
Leider komme ich heute nicht mehr dazu, mir noch andere Vorschläge zu überlegen.
Ich gebe deshalb sicherheitshalber die Frage wieder frei damit sich andere Experten das ansehen können.

Falls nötig, sehich mir das aber morgen nochmal an.
Mit freundlichem Gruß, Physikus
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
falls ich mein Problem heute nicht löse , muss ich morgen neuen Drucker kaufen
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

es ist möglich dass die Einzugswalzen zu stark verschmutzt sind. Deswegen sollten Sie versuchen diese zu reinigen:

  1. Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie das Netzkabel ab.
  2. Öffnen Sie die Zugangsklappe, um zu den Walzen zu gelangen. Je nach Modell befindet sich die Zugangsklappe in der Regel an der Geräterückseite. Im Benutzerleitfaden des Geräts erfahren Sie, wie Sie die Walzen finden.
  3. Reinigen Sie die Gummiwalzen mit einem angefeuchteten, fusselfreien Tuch.
    HINWEIS:Für die Reinigung der Walzen wird gereinigtes, destilliertes oder in Flaschen abgefülltes Wasser empfohlen. Normales Leitungswasser kann Verunreinigungen enthalten, die zur Beschädigung der Walzen führen können.
  4. Stellen Sie sicher, dass Papierwalzen, die eventuell auf dem Zufuhrfach aufliegen und sich hinter den hinteren Walzen befinden, gereinigt werden. Unter Umständen benötigen Sie zur Reinigung der Walzen ein sauberes, leicht angefeuchtetes Schwämmchen.
  5. Schließen Sie die Zugangsklappe und stecken Sie das Netzkabel ein.
  6. Starten Sie einen neuen Druckvorgang. Ist das Problem nicht gelöst, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Quelle: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00862139&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lang=de&lc=de&product=1141647

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das alles konnte ich schon gestern auf dem HP Portal ablesen.
Das hat nichts gebracht!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dieser Fehler liegt normalerweise an den Einzugswalzen. Wenn diese das Papier nicht fassen können wird es dementsprechend nicht eingezogen. Evtl. die Walzen mit Walzenreiniger reinigen damit diese wieder Grip bekommen.
Ansonsten müsste ich die Frage auch wieder freigeben, weil ich sonst keine andere Lösung zu diesem Problem kenne.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe mich für einen neuen Drucker entschieden..
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, wahrscheinlich auch die beste Wahl ;)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer