So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend Mein E-Mail Outlook Express funktioniert nicht

Kundenfrage

Guten Abend
Mein E-Mail Outlook Express funktioniert nicht mehr.

Was ist da wohl los??
Liebe Grüsse

Beatrice Wüthrich E-Mail [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

versucnen Sie mal folgendes:

Windowstaste+R > cmd > OK

telnet mail.vtxfree.ch 110

Da solte +OK zurück kommen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

 

Welches ist die Windowstase?

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist die Taste unten links und rechts neben den ALT-Tasten da ist das Windowslogo zu sehen:

http://t1.ftcdn.net/jpg/00/01/41/44/400_F_1414466_btGZr1XL8nSGYMApTHZNBTHablv4jt.jpg

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

schauen Sie doch mal ob Sie überhaupt surfen können und dann gehen Sie mal in Outlook Express ins Menü Extras > Konten > Email > Ihr Emailkonto > Doppelklick dort schauen Sie ob der Mailserver richtig eingetragen ist.

Die Einrichtung für Ihren Provider finden Sie hier:

http://www.vtx.ch/support-faq-e-mail

Damit Sie den Link "Outlook Express" lesen können (PDF-Datei) benötigen Sie den Acrobat Reader:

http://get.adobe.com/de/reader/?promoid=DAFZB

Das sollten Sie einmal in Ruhe durchgehen, auch Kabel prüfen usw.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Abend

 

Ich konnte mit ihrer Anwort leider nichts anfangen. Bin aus dem System rausgefallen.

 

Wie dem auch Sei, wie sie sehen funktioniert das Outlook ja wieder.

 

Freundliche Grüsse

 

Beatrice Wüthrich

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, in Ordnung dann hat sich diese Frage offenbar somit erledigt scheint wohl ein temporärer Fehler gewesen zu sein. Falls Sie dennoch weitere Fragen haben sollten, einfach melden. Gruss Günter