So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

http //www.justanswer.de/sip/elektronik ofid 141 Ich habe

Kundenfrage

http://www.justanswer.de/sip/elektronik?ofid=141

Ich habe einen Canon iP 4850 Drucker an meinen DELL-Laptop angeschlossen. Der Drucker wird erkannt, druckt aber nicht. Derselbe Drucker druckt an anderen PCs einwandfrei.
Was ist zu tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Welche Betriebssystem benutzen Sie ?
Gibt es Fehlermeldungen ?
Was steht im Gerätemanager der Systemsteuerung ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Antworten eines Laien:

Win 7 64bit
"Drucker antwortet nicht",
- wenn ich Vorschau vor Drucken angebe, erscheint das Dokument auf dem Vorschau-Bildschirm, bei Druckbfehl wieder Anzeige "Drucker antwortet nicht"

Der Drucker wird als Standarddrucker aufgeführt.

Ich bin gespannt auf Ihre Lösung
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Üblicherweise deuten solche Probleme auf einen Fehler im Druckertreiber hin. Das sinnvollste ist dann ein Löschen und eine Neuinstallation des Treibers.
Dabei gehen Sie am besten so vor :
-- Herunterladen des für die Windows-Version geeigneten Treibers von den Herstellerseiten (Canon)
-- Herunterladen des CCleaners
-- Löschen des alten Treibers
-- Entfernen etwaiger "Treiberreste" mit dem CCleaner
-- Installieren und Konfigurieren des neu geholten Treibers

Das ist weniger trivial als es klingt....

Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren und positiv bewerten.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Physikus



Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie kann der Treiber isoliert gelöscht werden?
Gibt es keine kostenfreie Variante für den Cleaner?
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie auf den Download klicken, kommen Sie ja auf die dortigen Downloadseiten. Das Angebot ganz links (also ohne Support) können Sie dann auf den dort verzeichneten Links kostenlos herunterladen.

Zum Löschen gehen Sie bitte in der Systemverwaltung in den Gerätemanager, markieren dort den Drucker und löschen diesen dann -- gelöscht wird so der Treiber.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe die beiden Schritte angabengemäß ausgeführt. Leider funktioniert der Drucker nach Neuanschluss weiterhin nicht. Die Meldung "Drucker antwortet nicht" bleibt bestehen, gedruckt wird nicht.
Leider...
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schade. Tut mir leid, aber einen wirklich handfesten Vorschlag zur Problemlösung habe ich dann nicht mehr. Solche Kommunikationsprobleme sind schwer einzugrenzen und kaum zu beheben. Manchmal hilft ein Wechsel der USB - Ports bzw. ein Dazwischenhängen eines USB-Hubs (also ein Verteiler mit mehreren USB- Anschlüssen).
Das ist aber mehr ein Schuß ins Blaue als ein fundierter Hinweis.
Sicherheitshalbe gebe ich die Frage für andere Experten wieder frei.
MfG, Physikus

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer