So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Hallo! Meine hotmail Email account wurde gesperrt, weil ich

Kundenfrage

Hallo! Meine hotmail Email account wurde gesperrt, weil ich mein Passwort vergessen hatte. Hatte auf "auotmatisch öffnen" eingestellt, was aber dann einmal nicht automatisch passierte. Ich gab verschiedene mögliche Passwörter ein. Auch auf der Option Passwort vergessen bekam ich immer wieder die Antwort Passwort falsch. Dann irgendwann die Information: Melden Sie ein neues Account an. Ich will aber meine Email Adresse behalten: XXX@XXXXXX.XXX
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Bei wiederholtem Eingeben eines falschen Passwort wird das Konto aus Sicherheitsgründen automatisch gepserrt, da das eigentlich ein Merkmal für "gehackte" (von Fremden übernommene) Konten ist.
Deshalb müssen Sie jetzt so wie hier beschrieben vorgehen.
Dabei können Sie die vorderen Teil überspringen und gleich über die "live ID Überprüfungsseite" den Kontak mit dem Serviceteam dieser Abteilung aufnehmen. Folgen Sie dann einfach den dortigen Anweisungen. Die mitarbeiter dort werden dann anhand der von Ihnen gegebenen Informationen entscheiden, ob das Konto wieder freigeschaltet wird.
<br /><br />
Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren und positiv bewerten.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Physikus

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer