So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Kundennummer 104 576 116 J rg Paffenholz Guten Tag, habe

Kundenfrage

Kundennummer: 104 576 116 Jörg Paffenholz


Guten Tag,

habe im Juni 2008 einen Medion MD82999 Festplattenrecorder gekauft.
Dieses Gerät war in den Jahren 2009 und 2010 u.a. immer wegen der gleichen Fehler
als Garantiefall eingeschickt worden.
Der Fehler ist vor ein paar Wochen wieder aufgetreten - nur jetzt leider außerhalb der Garantiezeit.

Fehlerbeschreibung: Gerät läßt sich über die Fernbedienung n i c h t starten. Baterien/Akkus schon mehrfach getauscht - leider ohne Erfolg.
Wenn das Gerät über die manuelle Starttaste hochgefahren wird, erscheint das Startbild
(blaue Dreieck) und das eingestellte Fernsehprogramm, aber in der rechten oberen Ecke/Seite erscheint ein Kreis mit einem Strich durch (Blockade).
Dadurch ist z.B. kein Zugriff auf die Aufnahmen der Festplatte möglich - nur auf den Anfang letzten Aufnahme und nur die läßt sich dann abspielen !!!
Fehler in der Fernbedienung/am Gerät - Könnten Sie mir da eventuell helfen oder einen Tip geben ?
Vorab schon mal vielen Dank XXXXX XXXXX einem Gruß aus Hennef
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Paffenholz,

ich würde es bei Medion aufgrund der Fälle aus dem Jahre 2009 und 2010 wegen dem selben Fehler ganz klar auf Kulanz versuchen.

Am besten direkt per Telefon nachfragen und weil Sie eine Kundennummer haben, sieht Medion auf die vorhergegangenen Fälle

TELEFON: 01805 / 633 466

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

sofern Sie keine weiteren Fragen an mich haben, klicken Sie bitte noch auf akzeptieren, damit der Fall geschlossen werden kann.

Vielen Dank

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

sofern Sie keine weiteren Fragen an mich haben, klicken Sie bitte noch auf akzeptieren, damit der Fall geschlossen werden kann.

Vielen Dank

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer