So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Fehlermeldung Norton Antivirus LU 1870 Windows XP Service Pack

Kundenfrage

Fehlermeldung Norton Antivirus LU 1870 Windows XP Service Pack 3 NAVNT 2006.12.01.05
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

diese Meldung erscheint bei Problemen mit dem Live Update generell muss Norton Antivirus repariert werden der folgende Artikel könnte dabei helfen:

http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/sonstiges/34677/norton_fehlermeldung_lu1875_dieses_update_ist_waehrend_der_phase_der_vorbereitung_des_begruessungstextes_fehlgeschlagen.html

Die Meldung ist zwar eine andere, steht aber ebenfalls im gleichen Zusammenhang d.h. das Reparaturprogramm, welches Symentec anbietet müsste Abhilfe schaffen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese Antwort bringt mich nicht weiter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

dann müssen Sie das Norton Produkt löschen und neu installieren das entfernen jedoch geht nur mit dem folgenden Programm:

http://www.chip.de/downloads/Norton-Removal-Tool-2011_18542273.html

Danach: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. System neu starten und Ihr Norton Produkt erneut installieren.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat sich erledigt.Wurde von Norton Support gelöst.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
In Ordnung, dann weiß ich Bescheid. Es freut mich, das das Problem jetzt gelöst werden konnte. MFG Günter