So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michael.

Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

hi k nnen sie mir bitte helfen ich weis mein google konto

Kundenfrage

hi
können sie mir bitte helfen ich weis mein google konto nicht mehr und das dazuhörige passwort weis ich ebenso nicht mehr
ich habe kein zutritt mehr auf mein handy es ist ein htc sesation
und ich habe dein ein zeichen code rein gemacht und meine tochter hat zu oft den falschen eingegeben
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Was für ein Gerät haben Sie denn?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe ihnen doch geschrieben es ist ein HTC sensation
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Der erste Pin auf dem HTC den Sie eingeben müssen ist entweder der Puk oder Pin, wurde der Pin falsch eingebene und der Puk dazu auch noch dann kann Ihnen nur noch der Mobilfunkanbieter die Simkarte wieder freischalten.

Bei google können Sie sich hier Kennwort zusenden lasse...

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ja gut aber wie erreiche ich bei google jemand

habe es doch telefonisch heute den ganzen tag probiert

Experte:  Michael hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Sperre hat nichts mit Pin oder Puk zu tun, sondern ist einfach eine Zugriffsperre welche verlangt wird, wenn das Gerät aus dem Standby geholt wird.

Wie der Kunde schreibt, wird das Gerät gesperrt, wenn zu oft ein falsches Muster probiert wird.

Nun gibt es nur eine Möglichkeit:
Sie wechseln auf folgende Webseite:
Klick mich!
Dort können Sie dann auf "Sie haben Ihren Nutzernamen vergessen?" klicken. Geben Sie dort mal die E-Mail Adresse ein, welche Sie vor Googlemail genutzt haben oder noch immer nutzen. Wenn Sie diese nähmlich beim erstellen des Googlemail Kontos angegeben haben, kann Ihnen der Benutzername und ein Link zur Kennwortwiderherstellung auf diese Adresse gesendet werden.

Auf http://www.gmail.com können Sie ansonsten auch mögliche Kombinationen etwas einfacher ausprobieren als an der Telefontastatur.
Wenn alles nichts hilft können Sie das Gerät mit der Kaufquittung über die Garantie auf den Werkszustand zurücksetzen lassen. Wichtig ist einfach dass auf der Quittung eine IMEI Nummer vermerkt ist, dass ein Diebstahl ausgeschlossen werden kann.

Beste Grüsse
Michael
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich weis aber beides nicht mehr die emailadresse und das passwort beides habe ich vergessen
Experte:  Michael hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde.

Bitte lesen Sie mein vorherigen Beitrag nochmals genau durch.
Bei der Anmeldung muss man in der Regel eine Alternativ E-Mail Adressen angeben.
Haben Sie denn noch eine andere funktionierende E-Mail Adresse?
Wenn ja, geben Sie diese bei obengenannten Link unter Nutzername vergessen mal ein.

Beste Grüsse
Michael
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich habe das gemacht was sie geschrieben haben aber es funktioniert immernoch nicht

es steht da immernoch "nutzername(e-mail)

und dann untendrunnterpasswort

was soll ich machen

Experte:  Michael hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sind wohl auf der Startseite von Gmail gelandet.

Haben Sie den "Klick mich" Link auch probiert?
Dieser hier nochmals:
https://www.google.com/accounts/recovery
bzw. folgender da Sie auch den Nutzername vergessen haben:
https://www.google.com/accounts/ForgotPasswd?service=mail&fuOnly=1&hl=de

Geben Sie dort Ihre andere(n) E-Mail Adressen ein.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe ja noch nix erreicht ich stehe ja immer noch am anfang
ich habe doch mein passwort erfolgreich geändert und habe auch die adresse bekommen aber das passwort stimmt nicht
Experte:  Michael hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie sich denn nun mit ihrem neuen Kennwort und der Googlemail Adresse nicht auf der Startseite von Google Mail einloggen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich brauch mich nicht da anzumelden ich brauche nur von meinem google konto die adresse und das passwort um wieder zugang auf mein handy zu bekommen
Experte:  Michael hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja aber wenn Sie sich dort schon nicht anmelden können, wird es auch nicht am Gerät möglich sein.
Am Computer können Sie jedoch über die oben genannte Funktionen das Kennwort wieder herausfinden bzw. neu setzen.

Und um dies zu erledigen bleibt Ihnen nichts anderes überig, als das am Computer zu erledigen.

Haben Sie den Akku schon mal entnommen und geschaut, ob Sie danach das Sperrmuster immer noch nicht eingeben können?

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe es gerade ausprobiert aber es funktioniert nichtich habe irgend etwas mit elli gehabt in der adresse aber ich weis nicht mehr die ganze
Experte:  Michael hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie denn ausser dieser Adresse sonst keine andere E-Mail Adresse welche Sie schon hatten bevor Sie Google auf dem Sensation eingerichtet haben?
Experte:  Michael hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gut, und Wenn Sie diese bestehenden Adresse im folgenden Link eingeben und senden klicken, müssen Sie nachher die Zeichen auf dem Bild abschreiben und schlussendlich mit senden bestätigen.
Auf Ihre Bisherige Adresse erhalten Sie dann eine Mail in welcher Ihre Googlemail Adresse erwähnt ist.

https://www.google.com/accounts/ForgotPasswd?service=mail&fuOnly=1&hl=de

Wenn das geklappt hat, kann in einem weiteren Schritt das Kennwort wiederhergestellt werden. Aber erstmal müssen Sie auf diesem Weg herausfinden wie die Googlemail Adresse überhaupt lautet.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe kein zutritt auf mein handy es nimmt die adressen alles nicht an
Experte:  Michael hat geantwortet vor 5 Jahren.
Legen Sie Ihr Handy erst mal in die Schublade!!! Erstmal müssen wir bei Google reinen Tisch schaffen.

Wenn Sie nicht genau lesen was ich Ihnen schreibe, und meine Anleitungen nicht verfolgen müssen wir hier abbrechen, denn dann kann ich Ihnen nicht helfen.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ja ok ich habe doch gemacht was sie mir geschrieben haben ich habe die e-mail adresse und das passwort aber das geht nicht auf was soll ich denn jetzt noch tun

ich habe das handy erst seit einer woche und kann es schon nicht mehr benutzen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer