So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich habe einen HP Photosmart C5380 All-in-One . Die Nutzung

Kundenfrage

Ich habe einen "HP Photosmart C5380 All-in-One". Die Nutzung des Gerätes wird durch ständige Fehlermeldungen "druckerhandbuch 0x61011bed" stark beeinträchtigt, da ich immer durch viele Versuche an diese Fehlermeldung vorbeikommen muss. Ein funktionsfähiges Handbuch gibt es nicht und die Anfrage über das Internet ist nur wenig hilfreich. Wenn ich dann tatsächlich etwas gefunden habe, dann ist es auf englisch. Die angebotene Übersetzung ist dabei wenig hilfreich.
Es nervt!!!!!
Mit freundlichem Gruß
Walter Graf
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Zunächst mal bekommen sie alle Handbücher zu dem Gerät auf der HP Seite zum Download, auch in deutsch. Diese finden sie unter folgender Adresse:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/manualCategory?cc=de&dlc=de&lc=de&product=3560275&

Zum Fehler selbst:
Geben sie mir bitte mal die komplette Fehlermeldung an und wann diese genau auftritt. Verwenden sie bitte dazu auch das Diagnosetool von HP das zur Software des Druckers gehört und ebenfalls auf der HP Seite zu bekommen ist unter folgender Adresse:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&dlc=de&lc=de&product=3560275&
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe den Drucker eingeschaltet, da ich einen probedruck machen wollte.

Im Druckerdisplay kommt die Fehlermeldung:

0x61011bed

Informationen im Druckerhandbuch.

Fortfahren mit OK

Außerdem blinkt die „PRINT PHOTOS“-Taste

Im HP Solution Center kommt ebenfalls die selbe Fehlermeldung.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es gibt dazu eine Anleitung auf der HP Homepage unter der folgenden Adresse:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01464015&cc=de&dlc=de&lc=de&product=3560275&tmp_track_link=ot_search#N57

Dort wird zunächst eine Rücksetzung empfohlen. Führen sie diese Rücksetzung gemäß Anleitung bitte durch.
Sollte das nicht helfen, fahren sie bitte mit der Gerätewartung auf der selben Seite fort.