So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an J-H.K.
J-H.K
J-H.K, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5
Erfahrung:  IT-Systemkaufmann, IT-Spezialist, geprüfter IT-Berater
61887912
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
J-H.K ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Ich

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe das neue Joomla 1.7 auf meinen Webserver installiert. Nachdem ich ein Template bei http://www.template-help.com gekauft habe und auch nach der Anleitung zufolge installiert habe ist das Deutsche Sprachpekt verschwunden und es ist nur noch Englisch zu Auswahl.
Ich brauch das Admin Bereich komplett in Deutsch. Können Sie mir da bitte weiterhelfen.
Bin auch telefonisch erreichbar: 0621 736 284 40

Mit freundlichen Grüßen
Rosario Candioti
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  J-H.K hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

ich habe folgenden Link für Sie rausgesucht:

http://www.jgerman.de/site/downloads/joomla17-auf-deutsch.html

Hier sollten Sie die nötigen Dateien für Ihre Joomla-Version bekommen.
Schauen Sie sich einfach die verschiedenen Reiter wie "Installation / Update" oder "Admin / Site / Full" an.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen selbstverständliche gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe schon eine Lösung gefunden. Das habe ich auch schon versucht und hat nicht funktioniert!!! Von wegen Real Time Antoworten..24STD ??!??
Experte:  J-H.K hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es tut mir leid, wenn meine Kollegen Ihnen nicht weiterhelfen konnten, aber wenn es zum Zeitpunkt der Fragestellung keinen Experten gibt, der Ihnen adäquat antworten kann, müssen Sie warten, bis es einen gibt.

Aber da Ihr Problem ja bereits gelöst ist, brauchen Sie nicht für die Antwort zu zahlen.

Einen schönen Abend noch