So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo...habe Avira 145 MB (152.198.802 Bytes) von gesumdem

Kundenfrage

Hallo...habe Avira 145 MB (152.198.802 Bytes) von gesumdem Laptop auf CD gebrannt, aber mein "kranker" Trojaner laptop (U kash) erkennt die D nicht was Tun !
Bin übrigens mit 3 Computern Avira Premiumkunde- letzte Aktualisierung am 8.juli 2011

Mfg Klaus Scholpp / PowerAttack GmbH / gerlingen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo

Sie sollten mal mit einer Notfall CD starten:

http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system

Der erste Link (ISO-Datei) und dann den PC von CD starten. Danach starten Sie mal den u.U. noch verseuchten Laptop im abgesicherten Modus mit Netzwerk d.h. nach einschalten sofort F8 drücken > "abgesicherter Modus mit Netzwerk" und dann:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Damit finden wir auch den Rest.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. System neu starten.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo....kann den grünen Button nicht finden ??

Habe schon avira anti vir Notfall CD runtergeladen und eingespeist.

Danach F8

Malware nimmt er nicht ?? was soll ich machen.
Mehrere neustarts...Laptop geht nicht !
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

die Notfall CD funktioniert Sie müssen den PC von der CD starten, tut "er" das nicht drücken Sie mal F11 bzw. F12 um das bootmenü aufzurufen. Den grünen Button sehen Sie, wenn das Problem gelöst ist ansonsten würde Sie ja bezahlen, ohne eine Lösung von mir zu erhalten.

AntimalwareBytes funktioniert ebenfalls der PC muss natürlich im abgesicherten Modus mit Netzwerk gestartet werden. Wenn das nicht klappt, dann ist etwas mit dem Windows selbst nicht in Ordnung.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günther,

habe nochmals mit F 11 Notfall CD gestartet, alles gescannt- keine Funde.

Neustart aber geht nicht ! Kann nur mit Affengriff den Task manager aufrufen.

Was noch ?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kommt mir jetzt komisch vor, schalten Sie den PC ab und wieder ein d.h. runterfahren und wieder hochfahren. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo...hab ich auch schon gemacht--nix geht !
Habe übrigens xp professional drauf !
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo...hab ich auch schon gemacht--nix geht !
Habe übrigens xp professional drauf !


Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

offenbar ist Ihr System defekt Sie müssen eine sog. XP Reparaturinstallation durchführen:

http://www.supportnet.de/faqsthread/878

Achtung: Sie müssen eine XP CD haben.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer