So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, im Postausgang von Outlook Express befindet sich seit

Kundenfrage

Hallo, im Postausgang von Outlook Express befindet sich seit Tagen 1 Mail die nicht gesendet wird. Ursprünglich war sie aus gelöschte wiedergeholt worden und sollte neu versandt werden. Ich kann jetzt keine Mails mehr versenden
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie die Email im Postausgang löschen?
Wenn Sie auf Senden/Empfangen klicken, was kommt dann für eine Fehlermeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich kann sie nicht im Postausgang löschen und eine Fehlermeldung ersc heint auch nicht
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mh, normalerweise sollte ja zumindest eine Fehlermeldung kommen, dass die Emails nicht versendet werden konnten und dann auch warum.
Naja, dann probieren Sie mal den harten Weg und zwar suchen und löschen Sie in Ihrem Benutzer Ordner (C:\Benutzer und Einstellungen\<Ihr Benutzername>) die Datei " Postausgang.dbx". Diese Dateil enthält den Postausgang und damit alle Emails die verschickt werden solllen. Ist diese dann gelöscht, so wird Sie neu aber leer angelegt.
Hilft das?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
kann diese Datei nicht finden nicht unter Dokumente und Einstellungen
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schauen Sie sich mal folgende Anleitung HIER an. Dort geht es um die Datensicherung von OE und es wird gezeigt, wie Sie alle Outlook Express Datein anzeigen können im Outlook Express Ordner. Gehen Sie mal in diesen Ordner, wo alle *.dbx Dateien enthalten sind, denn dort müsste einer dieser Dateien die Postausgangs.dbx Datei sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok, habe sie mittlerweile gefunden und gelöscht, trotzdem ist alles so wie vorher
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mh, eigentlich sollte damit der Postausgang wieder befreit sein. Ich gebe daher die Frage mal an die anderen Experten wieder frei.
Viel Erfolg!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie die Datei Postausgang.dbx bei beendetem Outlook Express gelöscht?
Eventuell haben Sie mehrere Email Profile auf Ihrem System und Sie haben die falsche Postausgang.dbx gelöscht?

Bitte beenden Sie auf jeden Fall Outlook Express und löschen die Datei. Anschliessend löschen Sie bitte auch den Browsercache vom Internet Explorer.

Besser, sie laden und installieren die kostenlose Software ccleaner ( www.ccleaner.de ) und lassen diese nach Löschung der Postausgnag.dbx Ihr System bereinigen (1. analysieren, 2. starte ccleaner)

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe alles so gemacht, wie beschrieben, ich bekomme die Mail nicht weg.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gerne schaue ich mir das per Fernwartung mala n wenn Sie dies wünschen. Allerdings erst gegen Abend.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Angebot würde ich gerne annehmen. Vielen Dank XXXXX XXXXX erst jetzt antworten
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Problem. Ich melde mich gegen Abend dann bei Ihnen. Bitte laden Sie derweil den Teamviewer herunter (www.teamviewer.de) und installieren diesen.
Heute Abend nennen Sie mir dann bitte die ID und das Kennwort welche Ihnen angezeigt werden. Die ID nennen Sie mir bitte in folgendem Format, da diese ansonsten zensiert dargestellt wird.

ID: XXXX XXXXX
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo, melden Sie sich noch oder eher morgen?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,
entschuldigen Sie bitte, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Es wird also auf heute Abend hinauslaufen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen zurück, sagen Sie mir einfach eine Uhrzeit und dann gehts los.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
20 Uhr, ist das in Ordnung?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ist in Ordnung
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich wäre nun da, bitte nennen Sie mir nun die Teamviewer ID und das Kennwort
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
XXXXXXXXX br/>9417
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte nennen Sie mir die ID wie folg:

XXXX XXXXX Ansonsten wird Sie zensiert dargestellt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
XXXX XXXXX ist das so richtig?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei :)

Sie haben als ID eine 9 stellige Ziffernfolge. Diese benötige ich. Sie dürfen die Ziffeernfolge jedoch nicht zusammenhängend schreiben sondern nach der vierten Ziffer mindestens ein Leerzeichen einsetzen.

Z.B. so:

1234 56789
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
4936 22370
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Super, und nun bitte noch das 4-stellige Passwort
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
3173
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das hat ja geklappt. Dann bitte ich höflichst um Akzeptierung und wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer