So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Ich arbeite mit Outlook im Office 7. Seit einiger Zeit (nach

Kundenfrage

Ich arbeite mit Outlook im Office 7. Seit einiger Zeit (nach einem Update) kann ich nun dirkte Links nicht mehr öffnen. Sofort kommt eine Meldung, dass eine Einstellung in "Office -Outlook" diese Funktion verhindere. Was ist zu tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

legen Sie mal den IE:

http://support.microsoft.com/kb/284456/de

und lassen das Tool laufen:

http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/

Dann sehen wir weiter.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe versucht, Ihre Anweisungen zu befolgen. Nun bin ich aber ein ganz normaler Nutzer und habe keine Ahnung wovon hier die Rede ist. ich komme nicht weiter.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also hier wäre eine sehr viel einfacherer Anleitung:

http://www.windowspower.de/So-legen-Sie-den-Internet-Explorer-als-Standardbrowser-fest_600.html


beim zweiten Link ist es so, das nach dem installeiren des Programms folgendes Bild kommt:

http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/olfix1.jpg

Sie müssen unter Outlook Reparatur einfach nur nacheinander die Buttons drücken. Versuchen Sie es einfach mal, ich bin sicher, das Sie es schaffen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also Ihr erster Tipp habe ich durch. alles OK. Beim 2. bin ich mir nicht sicher, denn da kammen keine Buttons und all das Andere habe ich versucht aber das Problem besteht noch immer.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ich hole mal meinen Kollegen dazu. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
In der Zwischenzeit beginnt Outlook damit, Fehlermeldungen auszugeben. Anscheinend klappt es mit dem Senden und Empfangen nicht!?!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich gebe die Frage einmal an meine Kollegen weiter, bitte warten Sie einen augenblick.
MFG Günter
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Nach Ihren bisherigen Schilderungen und durchgeführten Schritten vermute ich einen Fehler in den generellen Sytemeinstellungen.

Um zu Ihrem Problem noch genauer antworten zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Version Ihres Betriebssystems mit.

Bitte auch evtl. installierte Service Packs.

Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.

Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Werte Damen und Herren, besten Dank für Ihr Engagement, Aber leider habe ich weder die Zeit noch das Wissen, welches offensichtlich trotzdem noch notwendig ist um soche Probleme zu lösen. Ich werde mich an einen örtlichen Softwarehändler wenden und ihm meinen Laptop wohl ein paar Tage überlassen.

Falls ich Ihnen die Anzahlung nun schulde, dürfen Sie dieses gerne abbuchen. Falls nicht ist das auch OK.

Nochmals besten Dank für Ihre Bemühungen.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

vielleicht kann ich Sie doch noch zu einem letzten Versuch überreden.
(Sorry für die verzögerte Reaktion, aber ich nuss meine Hauptarbeitsmaschine nach einem Plattencrash wiederherstellen, fas dauert auch bei Experten etwas länger.)

Und zwar gehe ich mal davon aus, dass Sie windows 7 installiert haben, dann wären es folgende Schritte, die Sie versuchen könnten:

Nutzung des in Windows integrierten Tools zur Festlegung von Standardprogrammen und Dateizuordnungen.

Start > In die Suchzeile „Standard“ eingeben > Auf den Fund „Standardprogramme“ einen Rechtsklick ausführen > aus dem Kontextmenü wählen Sie bitte „Als Administrator …“ > Im nun geöffneten Fenster der Systemsteuerung klicken Sie in der Liste links auf den IE und dann unten auf „Dieses Programm als Standard festlegen“.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Dann bitte auch den zweiten Schalter anklicken: „Standards …“

Hier wählen sie entweder Alle oder zumindest die Einträge mit „htm“ und bestätigen durch „Speichern“.

Jetzt sollte es spätestens nach einem Neustart wieder funktionieren.

Damit keine „Bösewichte“ dazwischenfunken, empfehle ich noch einen Scan mit MALWAREBYTES.

Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüße
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer