So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe gerade das neue Programm hochgeladen, dass gratis

Kundenfrage

Ich habe gerade das neue Programm hochgeladen, dass gratis angeboten wurde, möchte aber zu meinem alten Programm zurück und auch behalten, wie mach ich das? Habe momentan gar keinen Zugriff zu Avira.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wenn Sie das neue schon installiert haben, können Sie nicht mehr auf die Vorversion, macht auch gar keinen Sinn da es ein Update ist d.h. so oder so müssen Sie die aktuellste Version verwenden. Avira hat aber in letzter Zeit Probleme d.h. die Software arbeitet teilweise nicht richtig oder lässt sich nicht entfernen. Was genau funktioniert denn jetzt nicht mehr, der ganze Virenscanner?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe jetzt keinen Zugriff mehr auf meine alte Version die ich gerade erst gekauft und verkängert habe.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, das ist logisch weil Sie ja eine andere drüber installiert haben Sie können daher nur noch eine Systemwiederherstellung machen mehr geht nicht, denn einfach deinstallieren kann hier merkwürdige Folgen haben. Welches Windows haben Sie denn?
Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe windows XP.....ich möchte auch eine Wiederherstellung der vorherigen Version haben
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann schauen Sie mal unter:

Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Dort können Sie den PC auf einen Tag zurücksetzen, an dem das andere Programm noch nicht installiert war. Teilen Sie mir bitte mit, ob es geklappt hat und sichern Sie wichtige Daten und Dokumente, bevor Sie das machen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

es hat nicht geklappt, ich warte jetzt ab, was mit Avira passiert, vielleicht bleibt es ja so wie ich es gerade erst gekauft und verlängert habe....ich möchte nur mein Virenprogramm zum Preis von 19;95 wieder zurück bzw. aktiviert wissen.

was muss ich für die Hilfe zahlen?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hm das wundert mich ein wenig das das nicht geklappt hat dann gibt es offenbar kein Zurück mehr es sei denn Sie haben noch den Produktschlüssle für die 2012er Version dann können Sie die folgende Demo verwenden und mit Ihrem Key aktivieren:

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Avira-Internet-Security-2012_29108612.html

Versuchen Sie das einmal, danach schauen wir weiter.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
lt. System (Avira AntiVir Premium) am 145. Oktober um 1 Jahr verlängert weiterhin gültig.....also warte ich ab was weiter passiert.....
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, in Ordnung Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer